Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Corny schrieb:
ham "wir" ja ma wieder glück gehabt :rolleyes:

ich find die Gruppe sehr gefährlich ....

Costa Rica sicherlich nichts großes, aber man weiss ja wie das so ist mit nem Eröffnunsspiel.

Polen ... ne Torfabrik trifft auf trümmerabwehr.

Ecuador, dritte Kraft in Südamerika, ham Argentinien und Brasilien inner Quali geputzt.

Ich sach mal, wir werden mit Glück zweiter oder fliegen raus :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
ich find die Gruppe sehr gefährlich ....

Costa Rica sicherlich nichts großes, aber man weiss ja wie das so ist mit nem Eröffnunsspiel.

Polen ... ne Torfabrik trifft auf trümmerabwehr.

Ecuador, dritte Kraft in Südamerika, ham Argentinien und Brasilien inner Quali geputzt.

Ich sach mal, wir werden mit Glück zweiter oder fliegen raus :D
Ich hab das Spiel Costa Rica - Frankreich gesehen. Frankreich hatte anderthalb Halbzeiten keine (fast keine) einzige Torchance und die Ricanesen haben den Ball laufen lassen. bei ihnen haperts vorne aber 2 Dinger haben se denen doch eingeschenkt durch blitzfeine Konter. Frankreich gewann am Ende mehr als gluecklich 3:2 weil den Costaricanensern die Kreft wegen Flug ausging. Das wird sauschwierig zu spielen weil die super Ballsicher sind und ab und an wenn du nicht aufpasst, auch treffen.

Ecuador duerfte kein Problem sein, so wie ich hoerte spielen die zu Hause auf Mondhoehe so dass sonst keiner Luft kriegt. In europa sollten die ob des vielen Sauerstoff hauptsaechlich hyperventilierend auf dem Boden liegen.