Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:Mexiko
Ukraine
Südkorea
Uäääh, auch eklitsch!!

Moderiert die Klum eigentlich nur, oder zieht die auch Bällchen??

Geisteskrank schrieb:Mexiko
Ukraine
Südkorea

Heimdoki schrieb:Ma wat Anderes:
Welche Mannschaften bekommen die DFB-Kicker heute in ihre Gruppe gedrückt?
Mein Tipp:
Australien
Niederlande
Japan
Geisteskrank schrieb:Geht Australien und Japan eigentlich? Sind die nicht beide in Topf 4?
Die zieht ihre Bällchen blank.Heimdoki schrieb:Moderiert die Klum eigentlich nur, oder zieht die auch Bällchen??![]()

homicide-suicide schrieb:Die zieht ihre Bällchen blank.![]()
![]()

Corny schrieb:ham "wir" ja ma wieder glück gehabt![]()

TALKHEAVY schrieb:Nun wissen mein Bruder und ich also mit Sicherheit fuer welches Spiel wir Tickets haben ...
Togo--schweiz ...

Ich hab das Spiel Costa Rica - Frankreich gesehen. Frankreich hatte anderthalb Halbzeiten keine (fast keine) einzige Torchance und die Ricanesen haben den Ball laufen lassen. bei ihnen haperts vorne aber 2 Dinger haben se denen doch eingeschenkt durch blitzfeine Konter. Frankreich gewann am Ende mehr als gluecklich 3:2 weil den Costaricanensern die Kreft wegen Flug ausging. Das wird sauschwierig zu spielen weil die super Ballsicher sind und ab und an wenn du nicht aufpasst, auch treffen.OldOne schrieb:ich find die Gruppe sehr gefährlich ....
Costa Rica sicherlich nichts großes, aber man weiss ja wie das so ist mit nem Eröffnunsspiel.
Polen ... ne Torfabrik trifft auf trümmerabwehr.
Ecuador, dritte Kraft in Südamerika, ham Argentinien und Brasilien inner Quali geputzt.
Ich sach mal, wir werden mit Glück zweiter oder fliegen raus![]()
Gut dass ich eine Schweiz Fahne habe ...Megatherion schrieb:Das wars doch was ihr immer wolltet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Gut dass ich eine Schweiz Fahne habe ...![]()
![]()