Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Geisteskrank schrieb:
Der Erfolg von Schalke ist noch viel länger Vergangenheit und wird ÜBERHAUPT nicht kommen...die werden in ein paar Jahr den selben Weg gehen wie Dortmund jetzt...
Ich sage zu dem Thema nichts mehr, hier sind wohl einige recht verbohrte Herrschaften unterwegs.... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL ... also mal ernsthaft ... es glaubt doch hoffentlich niemand, dass die Vogelkäfigleute mit Ihrem mehr als abenteuerlichen Finanzierungskonzept auf die Dauer international irgendeine Rolle spielen werden ?? :rolleyes:

und wenn man dann noch solche Luschen wie diesen Lincoln für viel geld beschäftigt... da muss ich doch inzwischen nur noch lachen ...

der hat in Mailand eindrucksvoll bewiesen, warum er in keinem Land der welt ein Kanditat für die Nationalelf ist ... nach jedem Ballverlust stehen bleiben und hinterher gucken ... aber über solche Leistungen wird der Mantel des Schweigens gedeckt ... wenn man so arbeitet, kann man nicht auf Dauer erfolgreich sein...

Stattdessen wird die Schuld beim Trainer gesucht.
Mit einer so uninspiriert wild zusammengekauften Truppe kann man einfach nix gewinnen ... wenns gegen bayern oder Dortmund geht, da rennen se und machen ... ansonsten sind doch die Leistungen die von Bordon, Lincoln, Kristajic und wie sie alle heissen nur noch traurig ... Bei Dortmund konnte man wenigstens Weltstars als "faule Millionäre" beschimpfen ... in schalke wird schon die Mittelklasse faul ... Leid tut mir nur der Sand, weil der in seiner letzten Saison sich die Eier aufreisst und bekommt´s nicht gedankt ...