homicide-suicide
W:O:A Metalhead
- 6 Aug. 2005
- 609
- 0
- 61
Hättest dich warmsaufen können.MeTal_I-IeaDz schrieb:ja... wenn es im stadion nicht so kalt gewesen wäre...![]()
![]()
![]()

Hättest dich warmsaufen können.MeTal_I-IeaDz schrieb:ja... wenn es im stadion nicht so kalt gewesen wäre...![]()
![]()
![]()

homicide-suicide schrieb:Hättest dich warmsaufen können.![]()
![]()
![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab ja alles gegeben, hat aber nix gebracht...![]()
![]()

tja, mir auch, was willste machen...!?Karsten schrieb:...
Manman, da verlieren die Bremer bei den blöden Schalkern. Ein Unentschieden wäre mir da lieber gewesen...
...

Da kann man dann doch wieder auf einen Abstieg der Fußballfurunkel aus Ostwestfalen hoffen.....Widar667 schrieb:Angesichts solcher Resultate frag ich mich, wie schlecht Bielefeld gespielt haben muss, als man in Wolfsburg ein 0:0 verschenkte!![]()

EC? ...du meinst wahrscheinlich EU?!?Karsten schrieb:Da kann man dann doch wieder auf einen Abstieg der Fußballfurunkel aus Ostwestfalen hoffen.....
Ach ja.
Schaaaaade Schalke alles ist vorbei....!!!
...und nu komm mir keine mit "man muß für deutsche Clubs in EC sein"....![]()
UEFA- Cup dürfen se leider noch...Widar667 schrieb:EC? ...du meinst wahrscheinlich EU?!?![]()
....ich hab das gar nich verfolgt, sind se denn wenigstens noch im UEFA-Cup?
Na aber nen schoen anzuusehendes Spiel war es!Karsten schrieb:Da kann man dann doch wieder auf einen Abstieg der Fußballfurunkel aus Ostwestfalen hoffen.....
Ach ja.
Schaaaaade Schalke alles ist vorbei....!!!
...und nu komm mir keine mit "man muß für deutsche Clubs in EC sein"....![]()

DochMeTal_I-IeaDz schrieb:so viel glück wie bremen kann man doch gar nicht haben...

FOREVER_MA schrieb:Hmm .. nun ja bremen hat sich´s verdient ... Schalke .. *schulterzuck*
da fehlts einfach an Qualität ... und bayern war wieder mal typisch ... Minimalziel ist erreicht und damit gut![]()
Natürlich war die Gruppe ned einfach ... aber auch ned schwerer als die Bremen Gruppe meiner meinung nach ... aber wenn sich eine Mannschaft so viele individuelle fehler leistet, dann reicht´s eben einfach ned ...Geisteskrank schrieb:Ich finde aber, daß Schalke auch von allen Dreien die schwerste Gruppe hatte!
FOREVER_MA schrieb:Natürlich war die Gruppe ned einfach ... aber auch ned schwerer als die Bremen Gruppe meiner meinung nach ... aber wenn sich eine Mannschaft so viele individuelle fehler leistet, dann reicht´s eben einfach ned ...