Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich hab ja alles gegeben, hat aber nix gebracht... :( ;)
:D
Hättest es wie ein Lauterer machen müssen, der angeblich 2 Kisten Bier geleert hat, da das Spiel ja abgesagt wurde und er das nicht wahraben wollte... :rolleyes:
Finde dazu leider nichts im Internet, aber bei uns in der Zeitung stand es so. ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
nochwas zum letzten Spieltag:

der Plastikverein, der auf Augenhöhe mit ManU sein wollte (ausschließlich durch Sponsoring-Millionen, versteht sich), hat schon wieder ne Klatsche kassiert! Diesmal nur 1:5, dafür aber gegen eine zuletzt schwache Mannschaft! :|

Angesichts solcher Resultate frag ich mich, wie schlecht Bielefeld gespielt haben muss, als man in Wolfsburg ein 0:0 verschenkte! :(

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
Angesichts solcher Resultate frag ich mich, wie schlecht Bielefeld gespielt haben muss, als man in Wolfsburg ein 0:0 verschenkte! :(
Da kann man dann doch wieder auf einen Abstieg der Fußballfurunkel aus Ostwestfalen hoffen.....:D

Ach ja.

Schaaaaade Schalke alles ist vorbei....!!!
:D:D:D

...und nu komm mir keine mit "man muß für deutsche Clubs in EC sein"....:p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Da kann man dann doch wieder auf einen Abstieg der Fußballfurunkel aus Ostwestfalen hoffen.....:D

Ach ja.

EC? ...du meinst wahrscheinlich EU?!? :D

....ich hab das gar nich verfolgt, sind se denn wenigstens noch im UEFA-Cup?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.807
168
44
Braunschweig
Karsten schrieb:

Ach ja.

Na aber nen schoen anzuusehendes Spiel war es! :)

Bratislava gegen Porto war auch ein sehr schoenes Spiel! Da war der Matsch in Wakcen ja garnichts gegen! hehe

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
MeTal_I-IeaDz schrieb:
so viel glück wie bremen kann man doch gar nicht haben...
Doch :p

Und ich möchte dem Premiere Kommentator vom Udine Spiel mal gratulieren. Das war großes Kino:

"barcelona 66% ballbesitz (durch bunkern, jedenfalls zweite Halbzeit) und udine, joar die sind auch noch da"

nach dem ersten Tor: "jetzt tut udine etwas völlig unerwartetes: sie nehmen am spiel teil"

hach ein schöner tag, besonders für Manchester :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm .. nun ja bremen hat sich´s verdient ... Schalke .. *schulterzuck*

da fehlts einfach an Qualität ... und bayern war wieder mal typisch ... Minimalziel ist erreicht und damit gut :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geisteskrank schrieb:
Ich finde aber, daß Schalke auch von allen Dreien die schwerste Gruppe hatte!
Natürlich war die Gruppe ned einfach ... aber auch ned schwerer als die Bremen Gruppe meiner meinung nach ... aber wenn sich eine Mannschaft so viele individuelle fehler leistet, dann reicht´s eben einfach ned ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FOREVER_MA schrieb:
Natürlich war die Gruppe ned einfach ... aber auch ned schwerer als die Bremen Gruppe meiner meinung nach ... aber wenn sich eine Mannschaft so viele individuelle fehler leistet, dann reicht´s eben einfach ned ...

Immerhin zwei letztjährige Halbfinalisten plus Fenerbahce....harte Gruppe...

In der Bremen- und in der Bayern-Gruppe war meiner Ansicht nach nur ein Top-Favorit und der Rest Fallobst...in der Bayern-Juve-Gruppe war doch klar, welche beiden Mannschaften weiterkommen und in der Bremen-Gruppe durfte man "best of the rest" ausspielen...

Wenn ich mir dagegen diese Inter-Mailand-Gruppe oder die ManU-Gruppe anschaue...naja...