Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.807
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Immerhin zwei letztjährige Halbfinalisten plus Fenerbahce....harte Gruppe...

In der Bremen- und in der Bayern-Gruppe war meiner Ansicht nach nur ein Top-Favorit und der Rest Fallobst...in der Bayern-Juve-Gruppe war doch klar, welche beiden Mannschaften weiterkommen und in der Bremen-Gruppe durfte man "best of the rest" ausspielen...

Wenn ich mir dagegen diese Inter-Mailand-Gruppe oder die ManU-Gruppe anschaue...naja...
Tja so sind halt die Lose.....kann ja kein Verein was dafür das er ne schwere oder leichte gruppe erwischt hat!

Aber man kann doch zufrieden sien! 2 von 3 verienen weiter und der 3te immerhin noch im uefa cup!
Ist doch super!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
Tja so sind halt die Lose.....kann ja kein Verein was dafür das er ne schwere oder leichte gruppe erwischt hat!

Aber man kann doch zufrieden sien! 2 von 3 verienen weiter und der 3te immerhin noch im uefa cup!
Ist doch super!

Immerhin hammer quasi drei Vereine die besser sind als ManU ... ;)

Das soll uns erst mal einer nach machen ... :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.807
168
44
Braunschweig
He he.....ja das stimmt! Das ist ja mal echt ne ganz schwache Kiste! ManU im Uefa Cup! LOL

wann hat es denn das zum letzten mal gegeben?

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
MeTal_I-IeaDz schrieb:
so viel glück wie bremen kann man doch gar nicht haben...
lol????
aber sonst gehts noch?!? ...Bremens 5:1 über Athen war auch in dieser Höhe verdient, und dass der große FC Barcelona in Udine gewinnt (auch ohne Ronaldinho) ist nun nicht wirklich die Sensation...?!
Im Übrigen hat Udinese es auch nicht anders verdient, wenn es sich nur feige hinten reinstellt...! :o

Danke aber an Barcelona, dass man das Spiel dennoch ernst genommen hat! :) .....wir sehen uns dann im Finale...! :D

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Karsten schrieb:
Schaaaaade Schalke alles ist vorbei....!!!
:D:D:D

...und nu komm mir keine mit "man muß für deutsche Clubs in EC sein"....:p
BVB hat es ja gar nicht bis dahin geschafft.... :rolleyes:

@MSV Duisburg:
Tschüss, Meier. Die Entlassung wäre wohl früher oder später eh mit sportlichem Hintergrund gekommen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
homicide-suicide schrieb:

@MSV Duisburg:
Tschüss, Meier. Die Entlassung wäre wohl früher oder später eh mit sportlichem Hintergrund gekommen.

Tja, und Rangnick verlängert seinen Vertrag freiwillig nicht aufgrund der miesen Atmosphäre im Verein und der Tatsache, daß immer wieder Interna nach außen gegeben werden...soviel zu SCHALKE!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?object=324864&folder=3100

"Ich bin die politischen Possenspiele leid, darauf habe ich keinen Bock mehr", ließ Rangnick auf der obligatorischen Pressekonferenz verlauten, vor allem, "dass Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören, nicht intern geblieben sind", ließen eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus scheitern.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
homicide-suicide schrieb:

@MSV Duisburg:
jo, die Entlassung wegen dieses Kopfstoßes war sicher nur ein Vorwand.... war zwar sau-dämlich von Meier, aber gut, da hat man als Fussballfan schon mehr von der Sorte gesehen...! :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
jo, die Entlassung wegen dieses Kopfstoßes war sicher nur ein Vorwand.... war zwar sau-dämlich von Meier, aber gut, da hat man als Fussballfan schon mehr von der Sorte gesehen...! :rolleyes:

Ach der wär eh zur Winterpause fällig gewesen wegen Mißerfolg - aber da liegt´s nicht am TRainer, die Mannschaft hat einfach kein 1.Liga-Potential...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Ach der wär eh zur Winterpause fällig gewesen wegen Mißerfolg - aber da liegt´s nicht am TRainer, die Mannschaft hat einfach kein 1.Liga-Potential...
mag sein, aber das ganze hat durchaus einen konkreten, juristischen Hintergrund:
wenn sie den Trainer "grundlos" kündigen, also nur wegen ausbleibendem sportlichen Erfolg, dann müssen sie eine höhere Abfindung zahlen, als wenn es auf einen selbstverschuldeten "Fauxpas" (=vglb. "ausserordentl. Kündigungsgrund") des Trainers zurück geführt wird...!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
mag sein, aber das ganze hat durchaus einen konkreten, juristischen Hintergrund:
wenn sie den Trainer "grundlos" kündigen, also nur wegen ausbleibendem sportlichen Erfolg, dann müssen sie eine höhere Abfindung zahlen, als wenn es auf einen selbstverschuldeten "Fauxpas" (=vglb. "ausserordentl. Kündigungsgrund") des Trainers zurück geführt wird...!

Meinst Du, das macht formaljuristisch nen Unterschied? Könnte natürlich sein - gar keine dumme Idee von Dir!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Meinst Du, das macht formaljuristisch nen Unterschied? Könnte natürlich sein - gar keine dumme Idee von Dir!
jo, sicher.... einen Arbeitnehmer, der abstrakt "schlecht arbeitet" (was man so erstmal nachweisen müsste!), kann man nicht so einfach kündigen wie einen, der auf skandalöse Weise dem Arbeitgeber schadet!
Letzterer ist schließlich nicht schutzwürdig!