TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
===============0Auf der linken Seite isn riesiger Bildschirm auf dem ST-Pauli~vs~HSV gezeigt wird !!![]()
![]()
Sehr geil, vor allem für die Fans auf der linken Bildseite, die auf eine Wand aus Erde starren.![]()

===============0Auf der linken Seite isn riesiger Bildschirm auf dem ST-Pauli~vs~HSV gezeigt wird !!![]()
![]()
Sehr geil, vor allem für die Fans auf der linken Bildseite, die auf eine Wand aus Erde starren.![]()
jetzt gilts dann ... Vorbereitung ... Henkelpott holen !!!
Mich interessiert das Spiel mal so gar nicht, weil ich beide Teams zum Tod nicht leiden kann. Eigentlich müssen die Dortmunder auch mal zurechtgewiesen werden. Die Münchener, die ich so kenne, habe ich eh noch nie ernstgenommen.Immer blabla: "Ich bin schon so lange Bayernfan, aber in die Arroganz-Arena habe ich es noch nie geschafft." Die Meisterschaft habe ich auch niemanden feiern sehen außer im Fernsehen.
So Götze fällt also aus am Samstag. Dann dürften es die ollen Bayern ja noch einfacher haben die Titel zu holen. UNGEHEUERLICH!!!!!!
So Götze fällt also aus am Samstag. Dann dürften es die ollen Bayern ja noch einfacher haben die Titel zu holen. UNGEHEUERLICH!!!!!!
Und was ist mit denjenigen Fans, die es finanziell nicht schaffen, mal eben mehrere hundert Kilometer zu fahren? Die trotzdem schon bei rinigen Spielen waren, für die Allianz Arena jedoch noch nie eine Karte bekommen haben, ihre Mannschaft jedoch bei Auswärtsspielen unterstützen?
Immer dieses "Fan ist nur, wer im Stadion ist" Gelaber...
Ich habe erstmal nur für die zahlreichen "Fans" geredet, die ich kenne. Und die könnten sich es alle leisten.
Dieses "keine Karte bekommen" ist Blabla. Wenn man sich ein wenig anstrengt, bekommt man für nahezu jedes Spiel 'ne Karte. Selbst ich hätte schon zu Heimspielen von denen fahren können ohne im Gästeblock zu sein. So schwer kann das also wirklich nicht sein.
Wenn ich die Spiele nur bei Sky schaue, dann kann man wirklich nicht von Fanatismus reden. So sehe ich das zumindest.
Ob der wohl überhaupt wirklich verletzt ist...ich weiß ja nicht....So Götze fällt also aus am Samstag. Dann dürften es die ollen Bayern ja noch einfacher haben die Titel zu holen. UNGEHEUERLICH!!!!!!
Ich habe erstmal nur für die zahlreichen "Fans" geredet, die ich kenne. Und die könnten sich es alle leisten.
Dieses "keine Karte bekommen" ist Blabla. Wenn man sich ein wenig anstrengt, bekommt man für nahezu jedes Spiel 'ne Karte. Selbst ich hätte schon zu Heimspielen von denen fahren können ohne im Gästeblock zu sein. So schwer kann das also wirklich nicht sein.
Wenn ich die Spiele nur bei Sky schaue, dann kann man wirklich nicht von Fanatismus reden. So sehe ich das zumindest.