Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mein Adrenalin steigt auch. Morgen und Dienstag ist dann mein persönliches Finale. Heute Abend und Montag dann die andere Relegation im Fernsehen schauen. Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich Samstag mache. Interessantes gibt's da wohl nicht. :o

EDIT:

Anschauen werde ich es mir, aber das war's auch. Pest oder Cholera halt, obwohl ich momentan eher sogar so gestimmt bin, dass die Bayern die Dortmunder mal zurück auf den Boden der Tatsachen holen sollen. So'n schönes irreguläres Tor zum 1:0 in der 120. Minute. Das hätte was. Da würde Klopp auch wieder zeigen was er für ein toller und fairer Sportsmann ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Dann hätte er das Training nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht abgebrochen. So ein Muskelfaserriss braucht ne Zeit, um richtig abzuheilen

Robben hat mit Faserriss sogar bis zum WM Finale 2012 durchgespielt...mit der Folge eines Bündelrisses aber er hat ja auch 3-4 Spiele mit der Verletzung gemacht und nicht 1.

warten wir mal ab...könnte mir vorstellen das er auf einmal auf m Platz steht.