Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.351
18.302
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist seltsam weil man normalerweise im Stadion kein Empfang hat weil zu viele Leute ein Handy dabei haben. Da klappt das nicht mit dem Empfang. Alle waren am verzweifeln, nur der eine Typ war 1 1/2 Minuten vor Schluss munter am telefonieren. :D

Meisterschaft schön und gut bei euch, aber in die 3. Liga braucht ihr ja nicht. ;)

Gute Frage. Gegen Dresden könnte man noch 'ne Rechnung begleichen, in Aue könnte man dafür ein wenig gelassener feiern im Falle des Aufstiegs. Mir also eigentlich egal. Zudem war ich bisher weder in Dresden noch in Aue, wobei ich die Chance eher höher sehe dass ich nach Dresden auch nochmal so komme.

Das hab ich ja gestern gar nimmer gesehen.

Achso, mit Empfang im Stadion kenne ich mich nicht aus, da ich nie ein Handy dabei habe. :D

Ich will aber in die dritte Liga aufsteigen. :(
Aber ich kann verstehen was du meinst, wenn es nicht Sechzig wäre, hätte ich auch lieber einen normalen Verein statt einer Zweitvertretung. ;)

Wenn wir es aber wirklich schaffen sollten, freue ich mich jetzt schon mehr auf die dritte Liga im Grünwalder - auch wenn es garantiert puren Abstiegskampf geben wird - als auf die zweite Liga in der Arena, wo es wieder nur gerumpel im Niemandsland der Tabelle geben wird. :D

Ein Aufstieg in Dresden könnte in der Tat ungemütlich werden. Am ehesten würde ich dorthin mit nem Bus anreisen und nicht mit dem Zug.
Mal schauen wer es wird, Dynamo und Aue spielen ja beide gegen die Absteiger.

So, jetzt geht es gleich in die Arena (juchu) und anschließend zum Trainingsgelände, wo unsere dritte Mannschaft die erste Chance zum Aufstieg in die Kreisklasse hat. :D

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich will aber in die dritte Liga aufsteigen. :(
Aber ich kann verstehen was du meinst, wenn es nicht Sechzig wäre, hätte ich auch lieber einen normalen Verein statt einer Zweitvertretung. ;)

Wenn wir es aber wirklich schaffen sollten, freue ich mich jetzt schon mehr auf die dritte Liga im Grünwalder - auch wenn es garantiert puren Abstiegskampf geben wird - als auf die zweite Liga in der Arena, wo es wieder nur gerumpel im Niemandsland der Tabelle geben wird. :D

Ein Aufstieg in Dresden könnte in der Tat ungemütlich werden. Am ehesten würde ich dorthin mit nem Bus anreisen und nicht mit dem Zug.
Mal schauen wer es wird, Dynamo und Aue spielen ja beide gegen die Absteiger.

So, jetzt geht es gleich in die Arena (juchu) und anschließend zum Trainingsgelände, wo unsere dritte Mannschaft die erste Chance zum Aufstieg in die Kreisklasse hat. :D

Mit euch könnte ich aufgrund der Tatsache dass eure Erste nur eine Liga höher spielt auch eher leben in der 3. Liga. Aber mit der 3. Liga habe ich hoffentlich erstmal nichts zu tun nächste Saison. :p

Egal wie man anreist, ungemütlich wird's eh in Dresden bei so einem Spiel. Aber deswegen werde ich bestimmt nicht wegbleiben. Jetzt muss ich mal schauen wie ich hinkomme in 1 1/2 Wochen. Das Hinspiel am Freitag wird sicherlich auch schon brisant mit 'ner Menge Pyro seitens der Gäste. Bei denen schrecken auch 50-Jährige nicht zurück Minderjährigen von den Gegnern die Schals zu klauen. Dreckspack !

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Dresden ist immer eine Reise wert. Als ich zum letzten Mal da war haben wir dort 0:3 verloren und man wollte nach dem Spiel unseren Bus umkippen. Keine Ahnung, was passiert, wenn man dort gewinnt.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
18935514453758lfe6xskyvz.jpg

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Keine Ahnung ob das in Dresden so standard ist, aber hier sieht man den Polizeischutz der Shuttlebusse nach einem Auswärtsspiel von uns. :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=wM8QL6g6oXE

Also wenn Frankfurt oder Köln da ist, dürfte das mit Sicherheit nicht weniger werden.

'N Bekannter aus Dresden hatte schon geschrieben. Der ist gestern nach dem Spiel losgewesen in den Kneipen. Das einzige Gesprächsthema unter den Dresdenern war wo und wie heftig sie in Osnabrück randalieren.
Wenn man das so liest kann sich in gut einer Woche niemand mehr an die Relegation zwischen Düsseldorf und Hertha erinnern.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also wenn Frankfurt oder Köln da ist, dürfte das mit Sicherheit nicht weniger werden.

'N Bekannter aus Dresden hatte schon geschrieben. Der ist gestern nach dem Spiel losgewesen in den Kneipen. Das einzige Gesprächsthema unter den Dresdenern war wo und wie heftig sie in Osnabrück randalieren.
Wenn man das so liest kann sich in gut einer Woche niemand mehr an die Relegation zwischen Düsseldorf und Hertha erinnern.

Oh man, scheiß Zonenfans... irgendwann darf Dynamo nirgends mehr spielen