Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wow, Saisonfinale mit dem VfL ist immer wieder spannend bis zum Ende ! Als das Spiel der Lila-Weißen abgepfiffen war und auf der Anzeigetafel nur stand dass das Heidenheim-Spiel noch läuft und es 0:0 steht kam kaum ein Gesang zustande. Danach reine Ekstase ! Der Typ links neben mir hatte seltsamerweise Empfang mit dem Handy und hat die Botschaft als Erstes in der Kurve gehabt, wobei die anderen Leute mit unserem Jubel noch nichts anzufangen wussten. :D
Karten für's Relegationshinspiel habe ich schon mal sicher. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich in 1 1/2 Wochen nach Aue oder Dresden komme. Das wird 'n Spaß !
Einziger Makel ist dass das Pack aus Münster nun noch in den DFB Pokal gekommen ist. Aber damit kann ich leben wenn die Osnabrücker aufsteigen. :cool:

Danach direkt über Rewe (wo ich im Kühlregal ein paar kühle Dosen versteckt hatte vor dem Spiel) in die geile Bahnhofspinte und ein paar Kölsch und Appel on ice vernichtet. Da der Zug leider immer um ..:14 fährt habe ich dann vom Torschützenkönig Kießling erst im Zug erfahren. Geil ! Gibt niemanden der es mehr verdient. Genauso geil der direkte Abstieg der Fortunen. :D:cool:

Super Spieltag ! :)

EDIT: Achja...wenn man uns jetzt beim Heimspiel gegen das schwarz-gelbe Zeckenpack noch 'n vernünftigen Schiedsrichter hingestellt hätte, wären wir sogar wieder Vizemeister geworden. :cool:

Schöner Bericht. Aber warum ist es seltsam, dass der eine Typ Empfang mit seinem Handy hatte? Ich kenne mich da nicht aus?

Ich habe mir heute auch die Karte für unser Relegationsheimspiel gekauft, zusammen mit Meistershirt und Meisterschal der Regionalliga Bayern. :D Leider spielen wir in der Arena, da das Grünwalder noch nicht fertig ist und in Unterhaching ebenfalls was gemacht wird. :(
Mal schaun gegen wen wir spielen, Elversberg oder Kassel. Erstere wären mir lieber.

Gegen wen möchtest du lieber spielen, Aue oder Dresden? Dresden wäre mir lieber, wenn die absteigen würden.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Du hast ja 'ne Ahnung. Super ! Wer Hoffenheim mit Leverkusen auf eine Stufe stellt, mit dem braucht man eh nicht anfangen zu diskutieren. Der hat sich nicht ansatzweise über die ganze Sache informiert.

beides Plastik Clubs :D absoluter Fakt.

Da braucht man null zu diskutieren drüber.

Und Bayer hat Uerdingen verraten in den 80 ern.Wo die ohne Bayer hin sind kann man heute sehen.Und wo Leverkusen hingehört somit auch. :cool:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Mal abgesehen davon das Du den Abstieg der Fortunen nur feierst weil's ein regionaler Nachbar ist.

Ich tick da anders.Selbst Bremen hat ich die Klasse gewünscht wenns drum gegangen wäre Werder oder Hoffenheim.

Das hat was mit echten Stahl zu tun,daß versteht ein Plastik Fan halt nicht.

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
Mal abgesehen davon das Du den Abstieg der Fortunen nur feierst weil's ein regionaler Nachbar ist.

Ich tick da anders.Selbst Bremen hat ich die Klasse gewünscht wenns drum gegangen wäre Werder oder Hoffenheim.

Das hat was mit echten Stahl zu tun,daß versteht ein Plastik Fan halt nicht.

Leverkusen würde ich absolut nicht mit Hoffenheim gleichsetzen. Das ist schon noch eine ganz andere Geschichte.

Auch wenn ich Hoffenheim gerne absteigen sehen würde, bin ich um Düsseldorf absolut nicht traurig. Alleine den Aufstieg letzte Saison habe ich denen absolut nicht gegönnt und damit meine ich nicht das Relegationsspiel gegen Berlin. Ich habe selten so eine unsymphatische Mannschaft gesehen, wegen jedem Scheiß hatten die einen Elfmeter gefordert (war bei unserem Heimspiel gegen die schon fast ein Running Gag, da haben die Leute häufig bei den unsinnigsten Aktionen "Elfmeter" geschrien).

Ich wünsche den regionalen Vereinen hier auch nur die Pest an die Füße. Bayern sowieso, Haching und Augsburg ebenfalls, auch wenn die sich den Klassenerhalt durch starke Leistungen dieses Jahr schon verdient haben.

Und zu guter letzt finde ich es lächerlich, wenn man Barto als unwissenden "Plastikfan" bezeichnet. Oder besuchst du soviele Spiele im Stadion wie er? Auch auswärts wie in Portugal oder demnächst zur Relegation auf der anderen Seite von Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schöner Bericht. Aber warum ist es seltsam, dass der eine Typ Empfang mit seinem Handy hatte? Ich kenne mich da nicht aus?

Ich habe mir heute auch die Karte für unser Relegationsheimspiel gekauft, zusammen mit Meistershirt und Meisterschal der Regionalliga Bayern. :D Leider spielen wir in der Arena, da das Grünwalder noch nicht fertig ist und in Unterhaching ebenfalls was gemacht wird. :(
Mal schaun gegen wen wir spielen, Elversberg oder Kassel. Erstere wären mir lieber.

Gegen wen möchtest du lieber spielen, Aue oder Dresden? Dresden wäre mir lieber, wenn die absteigen würden.

Das ist seltsam weil man normalerweise im Stadion kein Empfang hat weil zu viele Leute ein Handy dabei haben. Da klappt das nicht mit dem Empfang. Alle waren am verzweifeln, nur der eine Typ war 1 1/2 Minuten vor Schluss munter am telefonieren. :D

Meisterschaft schön und gut bei euch, aber in die 3. Liga braucht ihr ja nicht. ;)

Gute Frage. Gegen Dresden könnte man noch 'ne Rechnung begleichen, in Aue könnte man dafür ein wenig gelassener feiern im Falle des Aufstiegs. Mir also eigentlich egal. Zudem war ich bisher weder in Dresden noch in Aue, wobei ich die Chance eher höher sehe dass ich nach Dresden auch nochmal so komme.

Geil, EvilJay hat das gleiche Wissen wie Hardrockstorm. "FC" Ja nee, ist klar. :D:D:D

@Hardrockstorm: Ich habe in keinem Satz erwähnt dass ich mich über den Abstieg der Fortunen freue weil sie nebenan sind. Ich freue mich darüber damit diese scheiss Erfolgsfans von ihrem hohen Ross runterkommen und nicht auf irgendwelchen Konzerten dauernd ihre Schandlieder singen im Pott und Umgebung. Ich kann dieses Pack nicht ausstehen. Und wie du da tickst ist mir sowas von scheissegal. Deswegen ändere ich bestimmt nicht meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Leverkusen würde ich absolut nicht mit Hoffenheim gleichsetzen. Das ist schon noch eine ganz andere Geschichte.

Auch wenn ich Hoffenheim gerne absteigen sehen würde, bin ich um Düsseldorf absolut nicht traurig. Alleine den Aufstieg letzte Saison habe ich denen absolut nicht gegönnt und damit meine ich nicht das Relegationsspiel gegen Berlin. Ich habe selten so eine unsymphatische Mannschaft gesehen, wegen jedem Scheiß hatten die einen Elfmeter gefordert (war bei unserem Heimspiel gegen die schon fast ein Running Gag, da haben die Leute häufig bei den unsinnigsten Aktionen "Elfmeter" geschrien).

Ich wünsche den regionalen Vereinen hier auch nur die Pest an die Füße. Bayern sowieso, Haching und Augsburg ebenfalls, auch wenn die sich den Klassenerhalt durch starke starke Leistungen dieses Jahr schon verdient haben.

Und zu guter letzt finde ich es lächerlich, wenn man Barto als unwissenden "Plastikfan" bezeichnet. Oder besuchst du soviele Spiele im Stadion wie er? Auch auswärts wie in Portugal oder demnächst zur Relegation auf der anderen Seite von Deutschland?
Das ist nicht Deutschland!

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
Weil der Investor ein beschissener Penner ist, kotzt mich an, was der abzieht.

Das ist die Zone, nicht Deutschland

Klar ist es ein Idiot, aber wir haben ihn uns ja selber ins Boot geholt. Ich blende den ganzen Scheiß in der Führung auch schon seit geraumer Zeit aus und lese mir gar nicht mehr alles durch. Ist besser.

Den Teil mit der Zone sehe ich einfach mal als Humor an.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Klar ist es ein Idiot, aber wir haben ihn uns ja selber ins Boot geholt. Ich blende den ganzen Scheiß in der Führung auch schon seit geraumer Zeit aus und lese mir gar nicht mehr alles durch. Ist besser.

Den Teil mit der Zone sehe ich einfach mal als Humor an.

Naja, momentan gibt er ja kein Geld, vielleicht ist er ja bald weg;)

Nicht nur Humor. Ich warte immer noch auf meinr je 6€ pro neuem Bundesland von zu unrecht abgezogem Soli aus einem Ferienjob aus der Schulzeit. Entweder können nderen Ministerpräsidenten nicht lesen oder haven es auch für einen Scherz gehalten

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Das ist seltsam weil man normalerweise im Stadion kein Empfang hat weil zu viele Leute ein Handy dabei haben. Da klappt das nicht mit dem Empfang. Alle waren am verzweifeln, nur der eine Typ war 1 1/2 Minuten vor Schluss munter am telefonieren. :D

Meisterschaft schön und gut bei euch, aber in die 3. Liga braucht ihr ja nicht. ;)

Gute Frage. Gegen Dresden könnte man noch 'ne Rechnung begleichen, in Aue könnte man dafür ein wenig gelassener feiern im Falle des Aufstiegs. Mir also eigentlich egal. Zudem war ich bisher weder in Dresden noch in Aue, wobei ich die Chance eher höher sehe dass ich nach Dresden auch nochmal so komme.

Geil, EvilJay hat das gleiche Wissen wie Hardrockstorm. "FC" Ja nee, ist klar. :D:D:D

@Hardrockstorm: Ich habe in keinem Satz erwähnt dass ich mich über den Abstieg der Fortunen freue weil sie nebenan sind. Ich freue mich darüber damit diese scheiss Erfolgsfans von ihrem hohen Ross runterkommen und nicht auf irgendwelchen Konzerten dauernd ihre Schandlieder singen im Pott und Umgebung. Ich kann dieses Pack nicht ausstehen. Und wie du da tickst ist mir sowas von scheissegal. Deswegen ändere ich bestimmt nicht meine Meinung.

wer sagt oder verlangt das Du deine Meinung ändern sollst ?Leverloosen muß ja irgendwo Fans haben...ist völlig ok.Im Pott und Umgebung Singen alle ihre Lieder auf Konzerten oder sonstwo...allen vorran die Schalker.Also komm mir doch nicht mit so m Teenager Möchtegern Hooligan Getue ... :p

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Kotzt mich der heutige Spieltag an:ugly: War mir klar dass Düsseldorf in Hannover nichts reist und in Hinblick auf die Rückrunde ist der Abstieg verdient aber was Dortmund geliefert hat:rolleyes: Die hätten vorzeitig den Sack zu machen müssen bei den Chancen, Hoppenheim war ja bis zum 1:1 kaum zu sehen. Befürchte ja dass sie jetzt durch diese Überraschung beflügelt sind. Aber immerhin kann ich dann bei der Relegation auch mitfiebern. Da heißt es Tradiotionsclub gegen Plastik.
Ich glaub ich drück den Bayern aus Prinzip nächste Woche die Daumen, weil ich grad Wut auf den BVB hatte^^. Ich glaube aber es hätte sich außer die "Fans" der SAP keiner beschwert hätte es der Schiri bei seiner Fehlentscheidung belassen:D