Wow, Saisonfinale mit dem VfL ist immer wieder spannend bis zum Ende ! Als das Spiel der Lila-Weißen abgepfiffen war und auf der Anzeigetafel nur stand dass das Heidenheim-Spiel noch läuft und es 0:0 steht kam kaum ein Gesang zustande. Danach reine Ekstase ! Der Typ links neben mir hatte seltsamerweise Empfang mit dem Handy und hat die Botschaft als Erstes in der Kurve gehabt, wobei die anderen Leute mit unserem Jubel noch nichts anzufangen wussten.

Karten für's Relegationshinspiel habe ich schon mal sicher. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich in 1 1/2 Wochen nach Aue oder Dresden komme. Das wird 'n Spaß !
Einziger Makel ist dass das Pack aus Münster nun noch in den DFB Pokal gekommen ist. Aber damit kann ich leben wenn die Osnabrücker aufsteigen.
Danach direkt über Rewe (wo ich im Kühlregal ein paar kühle Dosen versteckt hatte vor dem Spiel) in die geile Bahnhofspinte und ein paar Kölsch und Appel on ice vernichtet. Da der Zug leider immer um ..:14 fährt habe ich dann vom Torschützenkönig Kießling erst im Zug erfahren. Geil ! Gibt niemanden der es mehr verdient. Genauso geil der direkte Abstieg der Fortunen.

Super Spieltag !
EDIT: Achja...wenn man uns jetzt beim Heimspiel gegen das schwarz-gelbe Zeckenpack noch 'n vernünftigen Schiedsrichter hingestellt hätte, wären wir sogar wieder Vizemeister geworden.