Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
http://www.kicker.de/news/fussball/...berneuland_kiel-schaltet-schickhardt-ein.html

Absoluter Mist in der Regionalliga Nord. Oberneuland hat Insolvenz angemeldet und dadurch sind alle deren Spiele annulliert. Dadurch hat Kiel jetzt auf einmal zwei Punkte Rückstand auf Havelse, anstatt drei Punkte Vorsprung. Das kann es doch echt nicht sein. :rolleyes:

Ist doch sowieso ne Scheiße mit den ganzen Insolvenzen die letzte Zeit, hab heute gelesen, dass Duisburg auch kurz davor steht

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
BVB vs. Hoppenheim war doch 100% getürkt. Hat der Investor wieder investiert, wa...

Wir mussten aufgrund eines Oberleitungsschaden am Stadion aussteigen und eine große Gruppe Borussen sang das UBahnlied neben einer Gruppe Polizisten. Als ich diese darauf aufmerksam gemacht habe, sagten diese, wenn sie was gehört hätten, hätten sie was gemacht. Ja sicher... deutsche Polizisten. ..

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wow, Saisonfinale mit dem VfL ist immer wieder spannend bis zum Ende ! Als das Spiel der Lila-Weißen abgepfiffen war und auf der Anzeigetafel nur stand dass das Heidenheim-Spiel noch läuft und es 0:0 steht kam kaum ein Gesang zustande. Danach reine Ekstase ! Der Typ links neben mir hatte seltsamerweise Empfang mit dem Handy und hat die Botschaft als Erstes in der Kurve gehabt, wobei die anderen Leute mit unserem Jubel noch nichts anzufangen wussten. :D
Karten für's Relegationshinspiel habe ich schon mal sicher. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich in 1 1/2 Wochen nach Aue oder Dresden komme. Das wird 'n Spaß !
Einziger Makel ist dass das Pack aus Münster nun noch in den DFB Pokal gekommen ist. Aber damit kann ich leben wenn die Osnabrücker aufsteigen. :cool:

Danach direkt über Rewe (wo ich im Kühlregal ein paar kühle Dosen versteckt hatte vor dem Spiel) in die geile Bahnhofspinte und ein paar Kölsch und Appel on ice vernichtet. Da der Zug leider immer um ..:14 fährt habe ich dann vom Torschützenkönig Kießling erst im Zug erfahren. Geil ! Gibt niemanden der es mehr verdient. Genauso geil der direkte Abstieg der Fortunen. :D:cool:

Super Spieltag ! :)

EDIT: Achja...wenn man uns jetzt beim Heimspiel gegen das schwarz-gelbe Zeckenpack noch 'n vernünftigen Schiedsrichter hingestellt hätte, wären wir sogar wieder Vizemeister geworden. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Wow, Saisonfinale mit dem VfL ist immer wieder spannend bis zum Ende ! Als das Spiel der Lila-Weißen abgepfiffen war und auf der Anzeigetafel nur stand dass das Heidenheim-Spiel noch läuft und es 0:0 steht kam kaum ein Gesang zustande. Danach reine Ekstase ! Der Typ links neben mir hatte seltsamerweise Empfang mit dem Handy und hat die Botschaft als Erstes in der Kurve gehabt, wobei die anderen Leute mit unserem Jubel noch nichts anzufangen wussten. :D
Karten für's Relegationshinspiel habe ich schon mal sicher. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich in 1 1/2 Wochen nach Aue oder Dresden komme. Das wird 'n Spaß !
Einziger Makel ist dass das Pack aus Münster nun noch in den DFB Pokal gekommen ist. Aber damit kann ich leben wenn die Osnabrücker aufsteigen. :cool:

Danach direkt über Rewe (wo ich im Kühlregal ein paar kühle Dosen versteckt hatte vor dem Spiel) in die geile Bahnhofspinte und ein paar Kölsch und Appel on ice vernichtet. Da der Zug leider immer um ..:14 fährt habe ich dann vom Torschützenkönig Kießling erst im Zug erfahren. Geil ! Gibt niemanden der es mehr verdient. Genauso geil der direkte Abstieg der Fortunen. :D:cool:

Super Spieltag ! :)

EDIT: Achja...wenn man uns jetzt beim Heimspiel gegen das schwarz-gelbe Zeckenpack noch 'n vernünftigen Schiedsrichter hingestellt hätte, wären wir sogar wieder Vizemeister geworden. :cool:

mir wäre Hoffenheim als Direkt Absteiger definitiv lieber gewesen.Ob man Düsseldorf nun mag oder nicht.Aber Plastik Club s müssen halt zusammenhalten :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
mir wäre Hoffenheim als Direkt Absteiger definitiv lieber gewesen.Ob man Düsseldorf nun mag oder nicht.Aber Plastik Club s müssen halt zusammenhalten :D

Du hast ja 'ne Ahnung. Super ! Wer Hoffenheim mit Leverkusen auf eine Stufe stellt, mit dem braucht man eh nicht anfangen zu diskutieren. Der hat sich nicht ansatzweise über die ganze Sache informiert.