es is doch jedes Mal das Gleiche bei der Fortuna zu Hause: Führen 1:0 und verkacken dann wieder total...![]()
...kenn ich!Erst 3:1 und dann (wenigstens nur) unentschieden...
narf![]()
jo war echt bitter. Zum Glück isses nich noch schlimmer für euch ausgegangen.
Ich schreib denen irgendwann mal einen Brief mit dem freundlichen Hinweis, dass ein Spiel für gewöhnlich mindestens 90 Minuten dauert...
![]()
es is doch jedes Mal das Gleiche bei der Fortuna zu Hause: Führen 1:0 und verkacken dann wieder total...![]()
Ich hab bis eben noch nie was vom "Halleschen FC" gehört, aber der Verein wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Komme grad vonner Fortbildung nach Hause und bin mehrere Stationen früher ausgestiegen als geplant und hab mich da abholen lassen, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben als vollkommen Unbeteiligte vor Fußball-Fans Angst hatte!Was sind das für Kaputte????
DAS waren dann genau die Idioten, die immer in den Medien angeführt werden, und die den zivilisierten, erzogenen, normalen, wie auch immer man es nennen möchte, Fußballfan in Verruf gebracht haben.
Mein aufrichtiges Beileid.![]()
Ich hab bis eben noch nie was vom "Halleschen FC" gehört, aber der Verein wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Komme grad vonner Fortbildung nach Hause und bin mehrere Stationen früher ausgestiegen als geplant und hab mich da abholen lassen, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben als vollkommen Unbeteiligte vor Fußball-Fans Angst hatte!Was sind das für Kaputte????
Ham die dich angepöbelt oder so?Achso...Polizei war natürlich nirgends. Nix. Und wenn die doch offenbar für sowas bekannt sind, WIESO HAT MAN DA NICH VORGESORGT????
Achso...Polizei war natürlich nirgends. Nix. Und wenn die doch offenbar für sowas bekannt sind, WIESO HAT MAN DA NICH VORGESORGT????