Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
es is doch jedes Mal das Gleiche bei der Fortuna zu Hause: Führen 1:0 und verkacken dann wieder total...:rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab bis eben noch nie was vom "Halleschen FC" gehört, aber der Verein wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Komme grad vonner Fortbildung nach Hause und bin mehrere Stationen früher ausgestiegen als geplant und hab mich da abholen lassen, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben als vollkommen Unbeteiligte vor Fußball-Fans Angst hatte!:eek: Was sind das für Kaputte????

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab bis eben noch nie was vom "Halleschen FC" gehört, aber der Verein wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Komme grad vonner Fortbildung nach Hause und bin mehrere Stationen früher ausgestiegen als geplant und hab mich da abholen lassen, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben als vollkommen Unbeteiligte vor Fußball-Fans Angst hatte!:eek: Was sind das für Kaputte????

DAS waren dann genau die Idioten, die immer in den Medien angeführt werden, und die den zivilisierten, erzogenen, normalen, wie auch immer man es nennen möchte, Fußballfan in Verruf gebracht haben.

Mein aufrichtiges Beileid. :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
DAS waren dann genau die Idioten, die immer in den Medien angeführt werden, und die den zivilisierten, erzogenen, normalen, wie auch immer man es nennen möchte, Fußballfan in Verruf gebracht haben.

Mein aufrichtiges Beileid. :(

Aus dem vorderen Zugteil ist n paar Stationen vor mir n junges Mädchen ausgestiegen, ihr Vater wartete am Bahnsteig. Das Mädel war am heulen und zeigte auf den Zug. In Schwerte sprangen se aufn Gleisen rum und machten den Hitlergruß, beschmissen sich von Bahnsteig zu Bahnsteig mit vollen(!) Bierdosen, belästigten Frauen und was weiß ich nich alles. Sone Pickelfresse meinte im Zug dann noch zu mir, dasser mich kaputtfickt. Da war das Maß voll und ich bin ausgestiegen. Ich fasse es einfach nicht. Sowas hab ich noch NIE NIE NIE erlebt.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ossis halt. :o

Ne, ernsthaft, was haben die denn gemacht?

Ok, habs gelesen. Idioten, so was hat nichts mehr mit Fan sein zu tun.