Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hoffentlich ist das hier bald Realität. :D

1366735006.jpg

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dortmund scheint Angst zu haben, wenn man sich die Aufstellung mal anschaut.
Bayern hat ja eine der ganzen A-Mannschaften mitgebracht, was anderes geht ja auch kaum:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
BAAAAYER IN DER CHAMPIONS LEAGUE !!!!!!!!!! :cool::cool::cool:

3. Liga war heute auch super ! Endlich konnte ich auch wieder mal live dabei sein. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Bayern hat ja eine der ganzen A-Mannschaften mitgebracht, was anderes geht ja auch kaum:D

Dortmund hat damit alles richtig gemacht meiner Meinung nach. Sie bleiben dadurch im Rythmus bis zum Finale wenn sie größtenteils mit Stammelf weiterspielen. Das Rotieren macht doch nur Sinn wenn unter der Woche auch gespielt wird, aber das ist bis zum Endspiel ja nicht mehr der Fall

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dortmund hat damit alles richtig gemacht meiner Meinung nach. Sie bleiben dadurch im Rythmus bis zum Finale wenn sie größtenteils mit Stammelf weiterspielen. Das Rotieren macht doch nur Sinn wenn unter der Woche auch gespielt wird, aber das ist bis zum Endspiel ja nicht mehr der Fall

Die können doch eh nicht großartig rotieren

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Die können doch eh nicht großartig rotieren

Also erst sagst du, sie haben aus Angst größtenteils die A-Elf aufgestellt und kurz danachdsagst du, sie können ja eh nicht rotieren. Ja, was sollen sie denn nun tun? Irgendwie widersprüchlich für mich :confused:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
So sind wir hoffentlich wenigstens gegen den EL-Sieger ausgeschieden, obwohl mich das ein wenig ärgert da wir mindestens gleichwertig waren. Nur im Hinspiel wurden einige personelle Entscheidungen falsch getroffen.

Aber immerhin ein interessantes Finale. Super auch von Chelsea dass die die EL nicht einfach so aufgeben sondern die auch ernst zuende spielen. Da könnte sich so manch andere englische Mannschaft was von abgucken.

Freu' mich wie Bolle auf das Spiel... :D
Und danach im Siegestaumel auf's RHF... :cool:

Das macht dann vielleicht den drohenden Abstieg von Fortuna was erträglicher... ;)

Zuletzt bearbeitet: