Hoffentlich ist das hier bald Realität.
![]()
Okay, das ist wirklich witzig
Meines Erachtens nach ist der Mann jetzt auch nicht mehr zu halten,Errungenschaften hin oder her
Aber alt
Isser nicht mehr; ich hoffe nur auf einen vernünftigen Nachfolger. Der Jupp hat doch noch nix vor![]()
Dortmund scheint Angst zu haben, wenn man sich die Aufstellung mal anschaut.
Bayern hat ja eine der ganzen A-Mannschaften mitgebracht, was anderes geht ja auch kaum![]()
Dortmund hat damit alles richtig gemacht meiner Meinung nach. Sie bleiben dadurch im Rythmus bis zum Finale wenn sie größtenteils mit Stammelf weiterspielen. Das Rotieren macht doch nur Sinn wenn unter der Woche auch gespielt wird, aber das ist bis zum Endspiel ja nicht mehr der Fall
Hoffentlich ist das hier bald Realität.
![]()
Dortmund scheint Angst zu haben, wenn man sich die Aufstellung mal anschaut.
Bayern hat ja eine der ganzen A-Mannschaften mitgebracht, was anderes geht ja auch kaum![]()
Die können doch eh nicht großartig rotieren
Also erst sagst du, sie haben aus Angst größtenteils die A-Elf aufgestellt und kurz danachdsagst du, sie können ja eh nicht rotieren. Ja, was sollen sie denn nun tun? Irgendwie widersprüchlich für mich![]()
So sind wir hoffentlich wenigstens gegen den EL-Sieger ausgeschieden, obwohl mich das ein wenig ärgert da wir mindestens gleichwertig waren. Nur im Hinspiel wurden einige personelle Entscheidungen falsch getroffen.
Aber immerhin ein interessantes Finale. Super auch von Chelsea dass die die EL nicht einfach so aufgeben sondern die auch ernst zuende spielen. Da könnte sich so manch andere englische Mannschaft was von abgucken.