*Fee
W:O:A Metalmaster
Ham die dich angepöbelt oder so?
Hab ich ja geschrieben. Ich empfinde das schon als "anpöbeln". Gelinde ausgedrückt.
Ham die dich angepöbelt oder so?
Aus dem vorderen Zugteil ist n paar Stationen vor mir n junges Mädchen ausgestiegen, ihr Vater wartete am Bahnsteig. Das Mädel war am heulen und zeigte auf den Zug. In Schwerte sprangen se aufn Gleisen rum und machten den Hitlergruß, beschmissen sich von Bahnsteig zu Bahnsteig mit vollen(!) Bierdosen, belästigten Frauen und was weiß ich nich alles. Sone Pickelfresse meinte im Zug dann noch zu mir, dasser mich kaputtfickt. Da war das Maß voll und ich bin ausgestiegen. Ich fasse es einfach nicht. Sowas hab ich noch NIE NIE NIE erlebt.
Das hatte ich überlesen....Boah, AlteM! Geht ja gar nich....was für Vollspacken!!
Das verstehe ich wiederum nicht. Bei uns war heute überall Polizei dabei, bei der Abfahrt, bei der Ankunft, im Zug, überall. Dabei war nun wirklich nicht mit Krawall zu rechnen.
Das hatte ich überlesen....Boah, AlteM! Geht ja gar nich....was für Vollspacken!!
Aus dem vorderen Zugteil ist n paar Stationen vor mir n junges Mädchen ausgestiegen, ihr Vater wartete am Bahnsteig. Das Mädel war am heulen und zeigte auf den Zug. In Schwerte sprangen se aufn Gleisen rum und machten den Hitlergruß, beschmissen sich von Bahnsteig zu Bahnsteig mit vollen(!) Bierdosen, belästigten Frauen und was weiß ich nich alles. Sone Pickelfresse meinte im Zug dann noch zu mir, dasser mich kaputtfickt. Da war das Maß voll und ich bin ausgestiegen. Ich fasse es einfach nicht. Sowas hab ich noch NIE NIE NIE erlebt.
Das sind vielleicht auch Fans von einem Fußballverein, aber hauptsächlich sind das Asis!![]()
Für mich gehören solche "Fans" definitiv in einen Steinbruch zum Malochen.
Und auch wenn ihr mich steinigt....ein viel zu großer Teil der sogenannten Fans sind unterbelichtete Individuen. Ich könnte schon kotzen, wenn man sieht, daß jedes Wochenende Millionen ausgegeben werden, damit die Sicherheit gewährleistet werden kann. Unfassbar sowas. Schade um die richtigen Fans. Die tun mir leid.
Dafür sind die doch viel zu dämlich
Unterschreibe ich 100%ig. Es is letztlich halt wirklich "nur" Fußball.
Schlimm, ganz schlimm.
Ich find es ja gut wenn Leute den Sport und ihren Verein leben und verinnerlichen und dazu stehen. Aber wenn ich schon Ultras und sowas höre, dann gehen mir die Nackenhaare hoch.
Ganz genau. Ich bin im Fanclub und fahr auch echt gerne ins Stadion und freu mich da dann schon lange im Voraus drauf. Und ich finds auch wirklich spannend und freue mich, wenn "wir" gewinnen. Aber wenn nicht, dann is es mir auch weitestgehend egal, das gehört eben dazu. Was manche Leute deswegen ein Affentheater veranstalten...da meint man echt, die ham sonst nix im Leben. Und vermutlich is bei solchen Evolutionswundern wie eben genau das der Fall.![]()
Hab hier auch so Verbissene an der Wache. Mein Gott, da geht immer gleich die Welt unter. Als Nicht-Fußballer schon eine Herausforderung.![]()
Na solche "NU GEH DOMMA RANNN DAAAAAAAAAAA!"-Herzinfarkt-Fans find ich ja noch echt knuffig.So bin ich spätestens bei der WM leider auch
Aber das hat ja nix mit asozialem Verhalten in dem Sinn zu tun. Es is halt nur..albern.
![]()