Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Der gehört absolut in die Stammformation wenn er fit ist.Also zur "besten Elf" gehört Robben momentan definitiv nicht. Außerdem wird er doch meist in der Liga eingesetzt, wenn unter der Woche CL ist.
Der gehört absolut in die Stammformation wenn er fit ist.Also zur "besten Elf" gehört Robben momentan definitiv nicht. Außerdem wird er doch meist in der Liga eingesetzt, wenn unter der Woche CL ist.
die Borussen können nichts, außer Schwalben!
Da fällt mir noch mehr ein: gelbe/rote Karten, Freistöße fordern...unsympathisch sein. Aber da tut ihr euch alle nichts.![]()
Beim Reus konnte man gut Lippen lesen "Der muss Rot kriegen! Der muss Rot kriegen! " aber vor 1, 5 wochen laut aufnvdV geschimpft
Ja, genau die Szene meine ich auch. Auch allgemein bei jeder Kleinigkeit ein Foul gefordert. Handballer Götze ist da auch immer gut dabei.
Gleich mal schauen was Schürrle mit seinem "Bro" Holtby so ausplaudert beim Sportschauclub.
Ach komm.Wenn eine Mannschaft ständig rot fordert und immer erfolgreich den Schiri vollquatscht ...dann Bayern München.Wie oft kann ich gar nicht mehr aufzählen.Und selber treten wie Sau.
Setz mal deine Klopp'-Brille ab...
Ach komm.Wenn eine Mannschaft ständig rot fordert und immer erfolgreich den Schiri vollquatscht ...dann Bayern München.Wie oft kann ich gar nicht mehr aufzählen.Und selber treten wie Sau.
Scheiß auf Klopp...das ist einfach so.
Mandzukic war heute aber auch oft gut dabei, was rumgemeckere anging...schön, wie schnell er das eine plötzlich wieder stehen konnte, nachdem Schmelzer wohl was zu ihm gesagt hatte![]()