Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Immerhin 2:2. Jetzt im Rückspiel in der 93. Minute durch einen unberechtigten Elfmeter in Dortmund gewinnen und ich bin glücklich.

In der Ukraine wissen wie wenigstens wie ein Stadion aussehen muss, wenn es von außen beleuchtet ist. Irgendwann komme ich da auch nochmal hin.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Immerhin 2:2. Jetzt im Rückspiel in der 93. Minute durch einen unberechtigten Elfmeter in Dortmund gewinnen und ich bin glücklich.

In der Ukraine wissen wie wenigstens wie ein Stadion aussehen muss, wenn es von außen beleuchtet ist. Irgendwann komme ich da auch nochmal hin.

:rolleyes:

Angeblich hat ter Stegen schon einen Vorvertrag bei Barca unterschrieben: http://www.marca.com/2013/02/14/futbol/equipos/barcelona/1360797617.html

Die Marca. Na klar... Die ist ja noch schlimmer als die Bild...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hab da grad auch nur die letzten paar Minuten geschaut und immerhin 3 Buden gesehen. Ging schon klar :D
Also ich sag mal, alle Teams in der EL haben jetzt schon recht große Probleme.

Ja, ist leider so. Trotzdem hat auch noch keiner verkackt, abgesehen von Hannover...denke Anschi ist zu stark...Hannover bringt gerade auch keine Topform aufn Platz.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schade, bin echt niedergeschlagen wie noch nie bisher in dieser Saison. Das erste Mal dass die Trainer wirklich Fehler gemacht haben, meiner Meinung nach, wenn man Spieler wie Carvajal schont für Samstag. Die EL ist noch die einzige Möglichkeit für 'nen Titel. Der Einzug in die CL gibt allerdings natürlich mehr Geld als der Gewinn der EL. Da darf man trotzdem die beste Elf auflaufen lassen. Ein Sieg in Lissabon ist sicherlich auch machbar. Da muss dann allerdings wirklich alles aufgeboten werden was man hat. Wenn wir da wirklich noch gewinnen und weiterkommen sollten gibt's definitiv in der Bairro Alto einen noch größeren Abschuss als schon geplant. :cool::D

Wenigstens hat Hannover verloren und Gladbach nicht gewonnen. So bleibt mir noch eine Chance, dass unser Spiel gegen Bayern noch auf Sonntagabend gelegt wird.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Schade, bin echt niedergeschlagen wie noch nie bisher in dieser Saison. Das erste Mal dass die Trainer wirklich Fehler gemacht haben, meiner Meinung nach, wenn man Spieler wie Carvajal schont für Samstag. Die EL ist noch die einzige Möglichkeit für 'nen Titel. Der Einzug in die CL gibt allerdings natürlich mehr Geld als der Gewinn der EL. Da darf man trotzdem die beste Elf auflaufen lassen. Ein Sieg in Lissabon ist sicherlich auch machbar. Da muss dann allerdings wirklich alles aufgeboten werden was man hat. Wenn wir da wirklich noch gewinnen und weiterkommen sollten gibt's definitiv in der Bairro Alto einen noch größeren Abschuss als schon geplant. :cool::D

Wenigstens hat Hannover verloren und Gladbach nicht gewonnen. So bleibt mir noch eine Chance, dass unser Spiel gegen Bayern noch auf Sonntagabend gelegt wird.

Warum ist so wichtig dass das Spiel Sonntags ist?

mMn solllte man ja alle deutschen Teams international unterstützen im Sinne der 5 Jahreswärtung

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Warum ist so wichtig dass das Spiel Sonntags ist?

mMn solllte man ja alle deutschen Teams international unterstützen im Sinne der 5 Jahreswärtung

Ist nur für mich persönlich. Ich komme eine Stunde vor Anpfiff in Düsseldorf am Flughafen an wenn das Spiel Sonntagabend ist sodass das noch machbar wäre.

Nee. Da halte ich nichts von. Ich persönlich kann keinem Verein die Daumen drücken, den ich einfach nicht mag. Und das ist bei Stuttgart und Gladbach einfach der Fall. Hannover muss nun mal aus obengenannten Grund auch dran glauben. ;) Ansonsten schaue ich deren Spiele immer sehr gerne.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa

Warum denken immer alle portugiesische Mannschaften wären Laufkundschaft? Benfica spielt jedes(!) Jahr CL!! Warum glaubt ein sporadisch in Europa auftretender Verein wie LEV gegen so ein Team mit ner B-Elf bestehen zu können? Das ist respektlos gegenüber dem Wettbewerb, den eigenen Fans und dem Gegner... Und Bayer macht das zum wiederholten Mal... Warum bemüht sich der Verein eigentlich ein ganzes Jahr international zu spielen um dann Spieler für nen Wetz gegen Augsburg zu schonen??
Ein Sieg im da Luz ist Wunschdenken...

Força Benfica!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hatte bisher nie was gegen LEV ... weil ... naja .. eben ziemlich emotions- und bedeutungslos ... nur immer wenn ich in letzter Zeit diesen Thread hier lese, dann kommt bei mir ne Antipathie auf dem Verein gegenüber .. was an und für sich ja ziemlich unfair ist :p

ich befürchte das war´s für alle deutschen EL-teams ... :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.443
168
44
Braunschweig
Also das Gladbach spiel war ja für mich als neutrsaöen Zuschauer doch recht unterhlatsam. Man muss auch erstmal so doof sein und 3 Elfmeter verursachen. Das hab ich auch noch nicht erlebt.
Noch doofer ist es natürlich dann als gegnerisches Team nicht zu gewinnen. :ugly:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ich hatte bisher nie was gegen LEV ... weil ... naja .. eben ziemlich emotions- und bedeutungslos ... nur immer wenn ich in letzter Zeit diesen Thread hier lese, dann kommt bei mir ne Antipathie auf dem Verein gegenüber .. was an und für sich ja ziemlich unfair ist :p

ich befürchte das war´s für alle deutschen EL-teams ... :mad:

Irgendwie muß ich leider beides unterschreiben :o:(