FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
irgendwie war da doch diesmal jeder für Liverpool und ich sage....ESCOBAR schrieb:Liiiiiiiverpool
Liiiiiiiiiiiveerpool
Nur noch geil
Geld schießt keine Tore !!
*3Euroinsphrasenschweinwirft*
irgendwie war da doch diesmal jeder für Liverpool und ich sage....ESCOBAR schrieb:Liiiiiiiverpool
Liiiiiiiiiiiveerpool
Nur noch geil
FOREVER_MA schrieb:irgendwie war da doch diesmal jeder für Liverpool und ich sage....
Geld schießt keine Tore !!
*3Euroinsphrasenschweinwirft*
ESCOBAR schrieb:Liiiiiiiverpool
Liiiiiiiiiiiveerpool
Nur noch geil
ESCOBAR schrieb:LOL @ Talkheavy: Gewagte Betsellung,wie war das 20-50 EUR Bearbeitungsgebühr,wenn sich die Mannschaft nich qualifiziert,da kriegt man ja ein Festivalticket für
naja aber bei den anderen war zum teil ja nix mehr zu machen?monochrom schrieb:Also, die ziemlich sicheren Tickets wären für alle Mannschaften die sich warscheinlich qualifizieren, und deren Fans nicht in Massen nach Deutschland strömen weil zu arm oder einfach zuwenig Bevölkerung.
Von dem her liegt man mit Costa Rica, Guatemala, Ecuador, Paraguay, Saudi-Arabien oder Kuwait ziemlich sicher. Chile finde ich eher gewagt, aber Toi-Toi-Toi.
is doch egal, ixh krieg wahrscheinlich das Ticket fuer BYH fuer 15€ von Wutbolzen das verkauf ich dann bei ebay und habs wieder drin! Gell, Wuti?ESCOBAR schrieb:Ich bin IMMER für Liverpool
LOL @ Talkheavy: Gewagte Betsellung,wie war das 20-50 EUR Bearbeitungsgebühr,wenn sich die Mannschaft nich qualifiziert,da kriegt man ja ein Festivalticket für
Edit sagt 7.000 *zurfeierdestages Fass Bier reinroll*
Trinken wir auf Liverpool !
Wieso sollten die nich Milan schlagen
Da sind sogar einige drin, die ich meine zu ge#kennen... Pizarro... malt der nicht aucjh?monochrom schrieb:Und hier für Talkheavy die derzeitige chilenische Nationalmannschaft:
http://www.national-football-teams.com/php/land.php?landid=41
monochrom schrieb:Also, die ziemlich sicheren Tickets wären für alle Mannschaften die sich warscheinlich qualifizieren, und deren Fans nicht in Massen nach Deutschland strömen weil zu arm oder einfach zuwenig Bevölkerung.
Von dem her liegt man mit Costa Rica, Guatemala, Ecuador, Paraguay, Saudi-Arabien oder Kuwait ziemlich sicher. Chile finde ich eher gewagt, aber Toi-Toi-Toi.
ESCOBAR schrieb:@Old One: Das seh ich genauso,unverschämte Abzocke,wenn nur so ne WM nich so reizvoll wäre
na, ja. ne WM ist nun wirklich nicht so häufig im eigenen Land!OldOne schrieb:was ist daran reizvoll ... bekannte kultur, keine originellen erlebnisse und vor allem alles grounds die ich schon hab
suspicious schrieb:na, ja. ne WM ist nun wirklich nicht so häufig im eigenen Land!
evtl. das letzte Mal in unserem Leben.
Ground hin - Ground her!
aber deshalb machen die es ja auch so teuer, weil sie genau wissen, es gibt genug Freaks, die es bezahlen. ich allerdings auch NICHT!