Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Symbolic schrieb:
Der FC ist aufgestiegen und nur das zählt!!
Geilomat!!! Freu!!!! Macht euch auf die wiedererstarkte Macht am Rhein gefasst!! :D ;)
Der FC gehört in die Bundesliga wie der Fisch ins Wasser! :p

bablubb ... ihr geht dahin wo ihr hingehört ... in keller

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Hayobai schrieb:
dann frag ich mich wer die bayern dann zu den ganzen meisterschaften gebracht hat wenn die stürmer nur graupen waren??? :confused:
wie bereits gesagt, solche Kategorie: unbekannt, in seiner Heimat scheinbar gut und "der zukünftige Weltstürmer" ...

das hat nix damit zu tun, dass sie obendrauf immer noch gute Stürmer à la Elber, Klinsmann, Wegmann,... verpflichtet haben!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Hauptsache ist, dass Chelsea raus ist.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass Liverpool das Finale gewinnt, was allerdings sehr hart wird. Ich denke doch, dass der AC ins Finale kommt und gegen Liverpool werden sie sich bestimmt durchsetzen.
Naja mal abwarten.