Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.822
7.399
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mir fällts nicht leicht, aber in Deutschland hat tatsächlich Doofmund das schönste Stadion.:ugly: Schön englisch.

Fürth ist auch lustig, alles irgendwie zusammengeschustert:D

Dortmund is auch wirklich n geiles Stadion, auch wenn ich leider noch nie dort war.
Gut, des Ausswärtsspiel kommt noch (Rückrunde) und vielleicht far ich da auch mal mit in den Pott.

Aber mal wirlich, dich gefällt wirklich des Stadion von Greuther Würg?

Frankenstadion-nurnberg.jpg
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Dortmund is auch wirklich n geiles Stadion, auch wenn ich leider noch nie dort war.
Gut, des Ausswärtsspiel kommt noch (Rückrunde) und vielleicht far ich da auch mal mit in den Pott.

Aber mal wirlich, dich gefällt wirklich des Stadion von Greuther Würg?

Frankenstadion-nurnberg.jpg

Ne, das sieht einfach nur bescheuert aus und hat nen noch bescheuerteren Namen.:D

Und ich sach ja: euer Stadion sieht aus wie ein riesiges Stopschild
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.252
9.569
168
43
Braunschweig
Tja für 60 war gestern leider nichts zu holen. Schade, aber die erste Niederlage mußte ja irgendwann kommen und in Berlin kann das ja mal passieren.

Eintracht hingegen weiter ungeschlagen. :cool: