Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.187
13.697
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein Unentschieden hatte ich mir für dieses Spiel auch gewünscht. :D

Da ich die Woche jetzt in Berlin bin, kann ich mir auch unser Spiel bei der Hertha am Freitag anschauen. :)
War schonmal jemand im Berliner Olympiastadion die letzten Jahre? Gibt es da auch diese blöden Bezahlkarten? In Ingolstadt kann man zumindest im Gästebereich noch bar bezahlen, was eigentlich Standart sein sollte finde ich.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ein Unentschieden hatte ich mir für dieses Spiel auch gewünscht. :D

Da ich die Woche jetzt in Berlin bin, kann ich mir auch unser Spiel bei der Hertha am Freitag anschauen. :)
War schonmal jemand im Berliner Olympiastadion die letzten Jahre? Gibt es da auch diese blöden Bezahlkarten? In Ingolstadt kann man zumindest im Gästebereich noch bar bezahlen, was eigentlich Standart sein sollte finde ich.

Des is so lächerlich, sich für ein Spiel so eine beschissene Karte zu holen :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.257
9.581
168
43
Braunschweig
1860 mit nem lockerem 4-0 am Samstag. :cool:
Nun schon auf Platz 3. Ich bin sehre zufrieden.

Auch Braunschweig weiter ungeschlagen. Punkt in Lautern ist vollkommen in Ordnung.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
9.48 Uhr: Bereits im Juli hatte Otto Steiner, Aufsichtsratschef des TSV 1860 München, angedeutet, an einer Alternative zur Allianz Arena zu arbeiten. Jetzt werden die Pläne konkreter: Die Löwen haben bereits ein Grundstück für die eigene Fußball-Arena ausfindig gemacht. In Riem, gegenüber dem Messegelände im Münchner Osten. "Wir haben der Stadt München geschrieben, dass wir Interesse an dem betreffenden Grundstück haben", so Siegfried Schneider, der ebenfalls im Aufsichtsrat sitzt. "Wir sind in Sachen eigenes Stadion ein gutes Stück weiter." Uli Hoeneß gefällt das!

Quelle: SpoX
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.187
13.697
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
9.48 Uhr: Bereits im Juli hatte Otto Steiner, Aufsichtsratschef des TSV 1860 München, angedeutet, an einer Alternative zur Allianz Arena zu arbeiten. Jetzt werden die Pläne konkreter: Die Löwen haben bereits ein Grundstück für die eigene Fußball-Arena ausfindig gemacht. In Riem, gegenüber dem Messegelände im Münchner Osten. "Wir haben der Stadt München geschrieben, dass wir Interesse an dem betreffenden Grundstück haben", so Siegfried Schneider, der ebenfalls im Aufsichtsrat sitzt. "Wir sind in Sachen eigenes Stadion ein gutes Stück weiter." Uli Hoeneß gefällt das!

:eek::eek::eek::eek:

Riem ist zwar nicht Giesing, aber (fast) alles dürfte besser sein als die Allianz Arena. :) Ist zwar auch ein wenig abgelegen, aber außer am Giesinger Berg gibts halt leider keine zentraleren Standorte.

Allerdings glaube ich auch erst daran, wenn dort gebaut wird und da eine Tafel mit "Hier entsteht bis 201X das neue Stadion von 1860 München" steht. :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
:eek::eek::eek::eek:

Riem ist zwar nicht Giesing, aber (fast) alles dürfte besser sein als die Allianz Arena. :) Ist zwar auch ein wenig abgelegen, aber außer am Giesinger Berg gibts halt leider keine zentraleren Standorte.

Allerdings glaube ich auch erst daran, wenn dort gebaut wird und da eine Tafel mit "Hier entsteht bis 201X das neue Stadion von 1860 München" steht. :D

Seh ich auch so. Wollts Dir und Isi nur nich vorenthalten ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der Capitano beendet seine Karriere:

Alles Gute, Michael !
fussball_leverk.gif



Wird für mich immer einer der größten deutschen Spieler bleiben die ich miterleben durfte. :) Hoffentlich sieht man den in einer anderen Rolle nochmal in der Fussballwelt.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Bayern, ich lach mich schlapp :D. Hat der Sammer wohl hellseherische Fähigkeiten...
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.187
13.697
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Seh ich auch so. Wollts Dir und Isi nur nich vorenthalten ;)

Sehr nett von dir. ;)
Allerdings frage ich mich, wo das dort hinkommen soll? Die Gegend ist dort wahrscheinlich dann auch nicht besser, jetzt spielen wir halt zwischen Müllberg und Kläranlage, dort wäre es dann zwischen S-Bahngleis und Containerlager. :D

Aber wirklich dran glauben tu ich eh noch nicht. Irgendwas wird schon dazwischen kommen: Die Stadt, das Geld, entfernte Anwohner, Sechzig selber, die Kirche, die Messe weil die besoffenen Fussballfans die Gäste erschrecken oder sonst irgendein Arsch.
Wenn es in Riem nicht gehen sollte, könnte man es ja nocheinmal an der Grünwalder Straße Nr. 4 probieren. :D

Sonst, niemand außer hada schreibt was zur Champignonsleague? :confused:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.912
593
118
40
Hameln
Sonst, niemand außer hada schreibt was zur Champignonsleague? :confused:

Ich als Dortmund Fan hab mich ja gestern schon ein wenig aufgeregt... So viele dicke Chancen und man holt nur einen Punkt. Dazu noch der umstrittene Elfmeter... Naja, jetzt müssen wir Real halt zu Hause putzen. ;)

Der Poldi trifft auch schon wieder. Ist wohl richtig angekommen in London. Gott sei Dank hat er den Schritt gewagt von diesem Karnevalsverein...