Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich als Dortmund Fan hab mich ja gestern schon ein wenig aufgeregt... So viele dicke Chancen und man holt nur einen Punkt. Dazu noch der umstrittene Elfmeter... Naja, jetzt müssen wir Real halt zu Hause putzen. ;)

Der Poldi trifft auch schon wieder. Ist wohl richtig angekommen in London. Gott sei Dank hat er den Schritt gewagt von diesem Karnevalsverein...

also traditionellerweise kann ich den Verein echt nicht leiden aber das Spiel gestern war wirklich sehenswert. Wenn die allerdings nicht langsam lernen 100 %ige Torchancen besser zu verwerten, wird das vom Ergebnis her auch nicht besser werden. Komischerweise klappt es in der Bundesliga fuer BxB ja trotzdem tatsaechlich zig Chancen liegen zu lassen und doch zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren.

Spielerisch wars aber wirklich schoen anzusehen.

Dem Veren fehlt ein eiskalter Torjaeger, der aus wenigen Chancen gut verwertet. BxB schiesst viele Tore, versemmelt aber trotzdem viel zu viel. International reicht das nicht.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
!

Ich kann weder die Stadt ab, noch den Verein. Das mit eurem Stadion konkretisiert sich übrigens.

War zum ersten mal vorhin in dem Stadion, war jetzt an sich gar nicht so schlecht, gefällt mir besser als die Allianz Arena. Nur waren die Löwen grad in der 2.Halbzeit nicht so stark wie zuletzt. Naja, das nächste mal wieder.

Bei unserem Stadion warte ich erstmal ab was die Stadt so verzapft. Ideal wäre natürlich Giesing... :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
War zum ersten mal vorhin in dem Stadion, war jetzt an sich gar nicht so schlecht, gefällt mir besser als die Allianz Arena. Nur waren die Löwen grad in der 2.Halbzeit nicht so stark wie zuletzt. Naja, das nächste mal wieder.

Bei unserem Stadion warte ich erstmal ab was die Stadt so verzapft. Ideal wäre natürlich Giesing... :D

War da noch nie, halt's aber mit Nürnberg und der Arroganz-Arena für eines der hässlichsten Stadien überhaupt.

So gut kenn ich mich da nich aus, ich kenn von entfernten Verwandten nur Nymphenburg :D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Giesing ist halt unsere eigentliche Münchner Heimat. Da steht auch das Grünwalder Stadion und da wollen wir wieder hin. Auch wenn es leider nur ein Traum bleiben wird, da stehen zuviele Arschlöcher im Weg, obwohl es eigentlich machbar wäre. :(

Seltsam fand ich vorhin nur die doppelte Einlasskontrolle. Am Eingang ist es ja normal, aber dort wird man am Gästeblock dann noch ein zweites mal komplett abgetastet. :D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Giesing ist halt unsere eigentliche Münchner Heimat. Da steht auch das Grünwalder Stadion und da wollen wir wieder hin. Auch wenn es leider nur ein Traum bleiben wird, da stehen zuviele Arschlöcher im Weg, obwohl es eigentlich machbar wäre. :(

Seltsam fand ich vorhin nur die doppelte Einlasskontrolle. Am Eingang ist es ja normal, aber dort wird man am Gästeblock dann noch ein zweites mal komplett abgetastet. :D

Kann ich soweit nich beurteilen, bei der Größe der Stadt spielt das, denk ich aber schon eine Rolle.

Tja, die lernen halt auch dazu, das hat man den Chaoten zu verdanken:rolleyes::mad: