Also das war ja peinlich
Wenigstens haben sie danach nicht in den Interviews erzählt, dass sie die klar bessere Mannschaft waren!![]()
Ich kann mich an dieses Testspiel gegen Färöer Inseln erinnern, war auch kurz vor einem wichtigen Wettbewerb. Das war ja schon richtig peinlich![]()
Überlege mir auch noch ein Trikot zu holen. Weiß nur noch nicht von wem. Cacau ist ja leider raus![]()
Eine interessante Dokumentation: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup.../1648982/Verrückt-nach-Fußball:-Groundhopping
Am besten fand ich ja diesen Käfig für Gästefans um Geld für Ordner zu sparen.
Ansonsten war die Doku schon recht interessant, da gebe ich dir recht.
Die Fürther haben bekannt gegeben nächste Saison alle Heimspiele im Ronhof (nach Umbau gehen dann 18.000 Leute rein) durchzuführen und nicht teilweise ins Frankenstadion umzuziehen. Also auch gegen Nürnberg und Bayern und das mitten in der Stadt ohne gute Verkehrsanbindung.
Da frage ich mich mal wieder warum das dort geht und bei uns in Giesing bei einem größeren Stadion angeblich nicht möglich ist/war.![]()
So, finale Kader steht...die Leute, die nach Hause geschickt wurden find ich auch ganz gut so.
Gut, statt Ter Stegen hätt ich mir eher Wiese gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Jetzt maln Trikot holen...ich glaub, ich nehm das Grüne und Reus![]()
Überlege mir auch noch ein Trikot zu holen. Weiß nur noch nicht von wem. Cacau ist ja leider raus![]()