Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, finale Kader steht...die Leute, die nach Hause geschickt wurden find ich auch ganz gut so.

Gut, statt Ter Stegen hätt ich mir eher Wiese gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Jetzt maln Trikot holen...ich glaub, ich nehm das Grüne und Reus :cool:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Am besten fand ich ja diesen Käfig für Gästefans um Geld für Ordner zu sparen. :D
Ansonsten war die Doku schon recht interessant, da gebe ich dir recht.

So lustig finde ich das nicht, aber definitiv interessant wie es im Nachbarland so zugeht. Auch seltsam, dass man für jeden Verein eine Fankarte mit Foto etc. braucht um überhaupt an Karten für den Verein zu kommen.
Und der Pyroeinsatz von Hertha in Düsseldorf oder die Rauchbomben in Köln waren ja noch ein großer Witz im Vergleich zu dem was da so abgefackelt wird.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Fürther haben bekannt gegeben nächste Saison alle Heimspiele im Ronhof (nach Umbau gehen dann 18.000 Leute rein) durchzuführen und nicht teilweise ins Frankenstadion umzuziehen. Also auch gegen Nürnberg und Bayern und das mitten in der Stadt ohne gute Verkehrsanbindung.

Da frage ich mich mal wieder warum das dort geht und bei uns in Giesing bei einem größeren Stadion angeblich nicht möglich ist/war. :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Fürther haben bekannt gegeben nächste Saison alle Heimspiele im Ronhof (nach Umbau gehen dann 18.000 Leute rein) durchzuführen und nicht teilweise ins Frankenstadion umzuziehen. Also auch gegen Nürnberg und Bayern und das mitten in der Stadt ohne gute Verkehrsanbindung.

Da frage ich mich mal wieder warum das dort geht und bei uns in Giesing bei einem größeren Stadion angeblich nicht möglich ist/war. :rolleyes:

Anwohner ??

TALKHEAVY

So, finale Kader steht...die Leute, die nach Hause geschickt wurden find ich auch ganz gut so.

Gut, statt Ter Stegen hätt ich mir eher Wiese gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Jetzt maln Trikot holen...ich glaub, ich nehm das Grüne und Reus :cool:

Was mich etwas wundert ist, dass man verhaeltnismaessig guenstige Trikots bei ebay findet, die von Deutschland aus versendet werden... Wie geht das denn?