Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Euch laufen 99% aller Spieler weg; das find ich viel interessanter :D

Aaach son Quatsch! Sind ALLE ersetzbar!:p
Jetzt kommt für Pizza (um den ich es leider wirklich schade finde) Occean von Fürth. Dann natürlich noch Petersen von Bayern, den ich für sehr vielversprechend halte.
Dazu wird im Tor Mielitz das Ruder übernehmen, hoffe ich. Der hat Wiese in desssen Abwesenheit ja immer MEHR als würdig vertreten... Hervorragender junger Mann.
DAnn haben se für die Verteidigung mit Lukhimya auch was solides neues geholt.

Das wird schon! ;):p:)

Ach ja, viel Spaß mit unserem Rentner! :o:o:ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aaach son Quatsch! Sind ALLE ersetzbar!:p
Jetzt kommt für Pizza (um den ich es leider wirklich schade finde) Occean von Fürth. Dann natürlich noch Petersen von Bayern, den ich für sehr vielversprechend halte.
Dazu wird im Tor Mielitz das Ruder übernehmen, hoffe ich. Der hat Wiese in desssen Abwesenheit ja immer MEHR als würdig vertreten... Hervorragender junger Mann.
DAnn haben se für die Verteidigung mit Lukhimya auch was solides neues geholt.

Das wird schon! ;):p:)

Ach ja, viel Spaß mit unserem Rentner! :o:o:ugly:

Occean bin ich auch mal gespannt wie der sich in der 1. Liga zeigt. Hat ja schon in der 3. Liga (bei Oxxenbach :o ) und bei Fürth immer seine Buden gemacht.
Bei Petersen bin ich mir überhaupt nicht sicher. Vor seinem Wechsel von Cottbus zu den Bayern fand ich den sehr stark. Bei den bayern natürlich nur auf der bank (frag mich heute noch warum die den geholt haben :rolleyes: ) bzw. in der Reservistenrolle. Da is eben die frage ob es dem jungen so gut getan hat.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.359
18.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist schon wieder die totale Krise :o
Waren es Schalke Fans die einmal ein ganzes Spiel dem Feld abgewandt verbracht haben? Aber bei München isset gleich 'ne Schlagzeile wert :rolleyes:

Kann mich da nur an ne Aktion von den Gladbachern in den 90ern erinnern. Waren aber glaub ich nur 10-15 Minuten oder so?
Die Woche gab es hier einige Schlagzeilen zum Finale. Auch wie man Lebenskrisen (oder so ähnlich) überwindet - abgebildet waren zwei heulende Bayernfans. :D

Eigentlich verstehe ich es nicht, dass der Robben ausgepfiffen wurde. War doch sonst immer der große Liebling dachte ich? :confused:

Im Grünwalder Stadion hat man heute ne alte Fliegerbombe gefunden. Hätte man doch zur Arena bringen und dort sprengen können. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
also bei Bremen erwarte ich ja was ...

jetzt sind se so ziemlich alle alten Zöpfe los ... das könnte n guter Neustart werden ...

den wird es auch geben. und wenn nicht naechste, dann wahrscheinlich uebernaechste saison. Das ist nun mal die vernunftbetonte Aufbauarbeit im Norden (ausser HSv). Sie duerfen nur nict absteigen, dann wird das schoen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Wenn die so spielen sollten nächsten Monat, dann können sie auch sofort hier bleiben:D
Aber bei der Aufstellung wundert das ja nicht so sehr

Joa, war es nicht bei der WM letztes mal auch so, dass das Testspiel davor verloren wurde?
Ist vielleicht ganz gut, weil man dann auch direkt die gravierensten Fehler sehen kann, ohne dafür büßen zu müssen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Joa, war es nicht bei der WM letztes mal auch so, dass das Testspiel davor verloren wurde?
Ist vielleicht ganz gut, weil man dann auch direkt die gravierensten Fehler sehen kann, ohne dafür büßen zu müssen.

Ich kann mich an dieses Testspiel gegen Färöer Inseln erinnern, war auch kurz vor einem wichtigen Wettbewerb. Das war ja schon richtig peinlich:D
Eigentlich geht es ja heute nur darum, zu schauen, wer noch mitfliegt