Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.319
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Die gibt es am Ronhof aber auch.

Und wenn ich in die Nähe von einem Fussballstadion ziehe muss ich damit rechnen, dass da auch mal ein Fussballspiel stattfindet. Das sind dann die gleichen Deppen, die neben die Theresienwiese ziehen und sich dann über Lärm und Dreck des Oktoberfestes beschweren.
Zudem glaube ich nicht, dass die Anwohner zum Großteil dagegen sind.
Außerdem ist die Gegend um das Grünwalder auch verkehrstechnisch nicht gerade die ruhigste, da macht so ein Spiel alle 14 Tage auch nichts aus.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dass man den Schiri überhaupt noch pfeifen lässt. Es ist ja bekannt dass der so viele Karten verteilt. Für Sokratis tut's mir leid. Da freuen sich alle Spieler, natürlich auch eher, so auf die EM und dann spielt er vermutlich noch nicht mal 1 1/2 Spiele.
Ansonsten hat Polen im Verlauf der ersten Hälfte sehr nachgelassen. Der Anfang gefiel mir sehr gut.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Dass man den Schiri überhaupt noch pfeifen lässt. Es ist ja bekannt dass der so viele Karten verteilt. Für Sokratis tut's mir leid. Da freuen sich alle Spieler, natürlich auch eher, so auf die EM und dann spielt er vermutlich noch nicht mal 1 1/2 Spiele.
Ansonsten hat Polen im Verlauf der ersten Hälfte sehr nachgelassen. Der Anfang gefiel mir sehr gut.

also das verstehe ich auch nicht...aber bei der letzten em hat doch beim deutschland-kroatien spiel auch so ein harter hund gepfiffen.... da ist jedes turnier so einer dabei ...schade...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die 2. gelbe war ja nun echt mal ein Witz. Geht schon wieder weiter wie bei der WM, dass man mit gelben Karten nur so umsich wirft und null Fingerspitzengefühl zeigt.

Polen ansonsten recht stark, aber die Griechen hinten manchmal auch echt abenteuerlich.