Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Im Radio hattense gerade Fans auf den nächsten Wunschgegner angesprochen. Viele sagten Barcelona... Die wollen wohl jetzt doch schnell rausfliegen. Oder der Größenwahn ist wieder da :)

Ja, kaum spielt man mal zwei gute Spiele. In der Schweiz auch so herrlich, vorher waren alle für den FC Basel und sehr optimistisch und jetzt wo sie verloren haben sagen alle, sie hätten es doch gewusst und das es dem Basel recht geschehe. Oh mann :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.462
17.107
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
60 verliert leider gegen Frankfurt mit 1-3. Damit habe ich nicht gerechnet zumal FRankfurt das Heimschwächste Team ist. Da habe ich gedacht das die tolle Serie an andere Stelle vorbei geht.

Mich hat es irgendwie nicht überrascht. So was verlieren wir doch öfters mal...:rolleyes:

Momentan spielens auch wieder nen schönen Schmarrn zusammen. San wir wohl wieder in der Realität angekommen...leider, waren ein paar schöne träumerische Wochen...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mich hat es irgendwie nicht überrascht. So was verlieren wir doch öfters mal...:rolleyes:

Momentan spielens auch wieder nen schönen Schmarrn zusammen. San wir wohl wieder in der Realität angekommen...leider, waren ein paar schöne träumerische Wochen...

Jau, war leider nicht so berauschend gerade. Aber witzig der Typ, der die rote Karte bekommen hat, wie er die Hand des Schiris fest packte damit er die Karte nicht rausziehen kann. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also sie haben nicht hervorragend gespielt, aber es war schön, und sie haben es sich verdient. Am Anfang schon schön druck gemacht, sich die Chancen oftmals echt schön raus gespielt, mal schönes aufbauen, mal schnell nach vorne. Also schön variantenreicht. Klar, Basel hat es ihnen nicht sooo schwer gemacht, aber man muss es auch dann noch können. Und sie haben nicht nach dem 3ten oder 4 ten Tor gesagt: so, jetz spielen wir es gemütlich runter sondern haben weiter gespielt. Es waren halt echt schöne Szenen dabei.
Und Basel war halt nur am Anfang Aggressiv und hätte sich gleich mal ein paar gelbe Karten fangen können, wenn der Schiri nicht so inkompetent gewesen wäre. Ja, ich schimpfe auf ihn, auch wenn sie so hoch gewonnen habe :p

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.785
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Jetzt nach der Nullnummer gegen Aue war es das dann wohl. Sehr schade. Hätte euch (natürlich mit uns :D ) lieber oben gesehen als Düsseldorf oder Fürth