Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wie kann man in einem Rückspiel eines CL-Achtelfinals nur 7:0 verlieren ? Das ist ja blamabel.![]()
Dat frage ich mich auch

Wie kann man in einem Rückspiel eines CL-Achtelfinals nur 7:0 verlieren ? Das ist ja blamabel.![]()
ich glaube persönlich nicht, dass Bayern soo stark ist
Bayern hat meiner Meinung nach gestern gut, aber nicht hervorragend gespielt. Und Basel war grottenschlecht.
Im Radio hattense gerade Fans auf den nächsten Wunschgegner angesprochen. Viele sagten Barcelona... Die wollen wohl jetzt doch schnell rausfliegen. Oder der Größenwahn ist wieder da![]()
Bayern hat meiner Meinung nach gestern gut, aber nicht hervorragend gespielt. Und Basel war grottenschlecht.
60 verliert leider gegen Frankfurt mit 1-3. Damit habe ich nicht gerechnet zumal FRankfurt das Heimschwächste Team ist. Da habe ich gedacht das die tolle Serie an andere Stelle vorbei geht.
Mich hat es irgendwie nicht überrascht. So was verlieren wir doch öfters mal...
Momentan spielens auch wieder nen schönen Schmarrn zusammen. San wir wohl wieder in der Realität angekommen...leider, waren ein paar schöne träumerische Wochen...
Und Basel war halt nur am Anfang Aggressiv und hätte sich gleich mal ein paar gelbe Karten fangen können, wenn der Schiri nicht so inkompetent gewesen wäre. Ja, ich schimpfe auf ihn, auch wenn sie so hoch gewonnen habe![]()
Mich hat es irgendwie nicht überrascht. So was verlieren wir doch öfters mal...
Momentan spielens auch wieder nen schönen Schmarrn zusammen. San wir wohl wieder in der Realität angekommen...leider, waren ein paar schöne träumerische Wochen...