Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Stimmt leider. Düsseldorf ist ein sehr gutes Beispiel, wie man es richtig machen kann. St.Pauli ebenfalls.
Von denen hat auch keiner diese großen Fehler wie Sechzig gemacht, die sich bei uns seit 1995 immer wieder gesteigert haben.

Sechzig ist da wie der Club ... die bekommens ja auch nie so richtig hin ..

Obwohl beide Vereine vom Potential an sich und Ihrer infrastrukturellen Lage her deutlich stabiler sein müssten und dauerhaft in Liga 1

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Verdammt, 'nen Unentschieden in letzter Minute. :rolleyes: Das Remis war aber letztendlich verdient. Der Kinhöfer hat aber gegen Ende der Partie irgendwie Spaß an seinen Karten gehabt glaube ich.
Osnabrück immernoch kein Spiel in der Rückrunde gehabt. Das Spiel von heute wurde auf Dienstag verlegt. Bin aber irgendwie nicht sehr optimistisch, dass der Boden dann irgendwie besser ist.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Verdammt, 'nen Unentschieden in letzter Minute. :rolleyes: Das Remis war aber letztendlich verdient. Der Kinhöfer hat aber gegen Ende der Partie irgendwie Spaß an seinen Karten gehabt glaube ich.
Osnabrück immernoch kein Spiel in der Rückrunde gehabt. Das Spiel von heute wurde auf Dienstag verlegt. Bin aber irgendwie nicht sehr optimistisch, dass der Boden dann irgendwie besser ist.

Mein ich auch das ein Unentschieden gerecht war. Der Schiri war ne Katastrophe... Mehr als erwartet... :)

TALKHEAVY

Ich hab mir jedenfalls schon mal in der Aktion fuer SCP-Mitglieder zwei Sitzplatzkarten geordert. Der neue Ticketonlineshop ist genial! Man kann sich seine Tickets sogar ausdrucken und spart, wenn man diese Variante waehlt, 3 Euro.

Find ich megagenial!

Zum freien VVk:

Der freie Verkauf für alle Fans startet am Dienstag, 07.02.2012. Karten gibt es sowohl über das Online-Ticketing (www.scpreussen-muenster.de/ticketing), die Ticket-Hotline 01805-997717 und wie üblich auch vor Ort im Fanshop (Öffnungszeiten: Di: 11-15 Uhr, Mi-Fr: 10-18 Uhr). Da der Ticket-Verkauf zu diesem Spiel ausschließlich "personalisiert" stattfinden muss, bitten wir Sie, folgende Punkte zu berücksichtigen: der Verkauf im Fanshop findet nur gegen Vorlage des Personalausweises statt, max. werden 2 Karten pro Person verkauft. Für alle Fans aus dem Postleitzahlgebiet 49... gilt zudem eine weitere Sonderregelung: Tickets sind nur vor Ort im Fanshop und nicht über das Internet zu beziehen.
--------------------------------------------------------
Das Nachholspiel gegen jena ist am Nelkendienstag um 19 Uhr. Sehr gut, da kann ich direkt nach der Arbeit hin.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich hab mir jedenfalls schon mal in der Aktion fuer SCP-Mitglieder zwei Sitzplatzkarten geordert. Der neue Ticketonlineshop ist genial! Man kann sich seine Tickets sogar ausdrucken und spart, wenn man diese Variante waehlt, 3 Euro.

Find ich megagenial!

Zum freien VVk:

Der freie Verkauf für alle Fans startet am Dienstag, 07.02.2012. Karten gibt es sowohl über das Online-Ticketing (www.scpreussen-muenster.de/ticketing), die Ticket-Hotline 01805-997717 und wie üblich auch vor Ort im Fanshop (Öffnungszeiten: Di: 11-15 Uhr, Mi-Fr: 10-18 Uhr). Da der Ticket-Verkauf zu diesem Spiel ausschließlich "personalisiert" stattfinden muss, bitten wir Sie, folgende Punkte zu berücksichtigen: der Verkauf im Fanshop findet nur gegen Vorlage des Personalausweises statt, max. werden 2 Karten pro Person verkauft. Für alle Fans aus dem Postleitzahlgebiet 49... gilt zudem eine weitere Sonderregelung: Tickets sind nur vor Ort im Fanshop und nicht über das Internet zu beziehen.
--------------------------------------------------------
Das Nachholspiel gegen jena ist am Nelkendienstag um 19 Uhr. Sehr gut, da kann ich direkt nach der Arbeit hin.

Kannst du was dazu sagen ob man an Gästeblock-Tickets fürs Derby nur über die Osnabrücker kommt oder ob die auch in Münster verkauft werden? Ich soll mich da für meinen zukünftigen Schwiegervater informieren. Gibt es ansonsten "neutrale" Blöcke die empfehlenswert für Sympathisanten der Osnabrücker sind?

TALKHEAVY

Kannst du was dazu sagen ob man an Gästeblock-Tickets fürs Derby nur über die Osnabrücker kommt oder ob die auch in Münster verkauft werden? Ich soll mich da für meinen zukünftigen Schwiegervater informieren. Gibt es ansonsten "neutrale" Blöcke die empfehlenswert für Sympathisanten der Osnabrücker sind?

ich tippe darauf, dass du die nur ueber osna bekommst. neutrale breiche bei dem spiel solltest du besser nicht versuchen. ich wuesste auch nicht so recht, wo der sein soll. waere mir aber auch viel zu gefaehrlich.

kauf sicherheitshalber besser in osna.

oder aber du investierst in ein vipticket. kostet n hunni, wenn ich das recht gelesen habe.. waere vielleicht machbar -ist teuer aber nicht unbezahlbar.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Tickets für den Gästebereich gab es nur in Osnabrück und sind bereits alle weg. Auf neutrale Bereiche würde ich, wie Talkheavy schon sagte, auch verzichten.

Bei Ebay gibt's noch Karten, aber zu hohen Preisen natürlich.