Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ach was, Leno will also nicht zurück nach Stuttgart. Naja, kann ich verstehen, wenn er lieber weiter in dieser Saison CL spielen will....für 15-20 Millionen kann er dann ja gern in Leverkusen bleiben :o:D

Ich bin echt mal gespannt wie das dann mit Adler wird, wenn der wieder fit ist. Leno darf man momentan eigentlich nicht aus dem Tor nehmen. Adler ist trotzdem verdammt gut, auch wenn's in den letzten Monaten bisschen nachgelassen hat im Vergleich zu vor einem Jahr.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich bin echt mal gespannt wie das dann mit Adler wird, wenn der wieder fit ist. Leno darf man momentan eigentlich nicht aus dem Tor nehmen. Adler ist trotzdem verdammt gut, auch wenn's in den letzten Monaten bisschen nachgelassen hat im Vergleich zu vor einem Jahr.

Aber die haben Leno doch nur bis zum Winter ausgeliehen. Und voher wird der Adler doch nicht fit sein.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Aber die haben Leno doch nur bis zum Winter ausgeliehen. Und voher wird der Adler doch nicht fit sein.

Wenn er in Leverkusen bleiben will, und ich bin mir auch sicher, dass Leverkusen den haben will, ergibt sich das oben von mir aufgeführte Problem. ;)


Schön. Die einzigen Spiele an diesem Abend die torlos enden sind fast nur die mit deutscher Beteiligung, wa ? :D