Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Yeah, Osnabrück in drei Spielen 4:0 Tore und 9 Punkte. Es geht wieder aufwärts. :cool: Der den handgranatenähnlichen Böller geworfen hat letzte Woche beim Derby wurde auch gefasst auf Münsteraner Seite.

Vom Leverkusen-Spiel habe ich zum Glück nichts mitbekommen. Soll aber sehr verdient gewesen sein. 'Ne Niederlage gegen Köln kann ich zumindest am ehesten verkraften.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der den handgranatenähnlichen Böller geworfen hat letzte Woche beim Derby wurde auch gefasst auf Münsteraner Seite.

Vom Leverkusen-Spiel habe ich zum Glück nichts mitbekommen. Soll aber sehr verdient gewesen sein. 'Ne Niederlage gegen Köln kann ich zumindest am ehesten verkraften.

Sehr gut....gibt hoffentlich richtig Probleme für den.


Das ist doch das schöne, wenn man gleich zig Mannschaften toll findet. Man kann sich immer nur auf die konzentrieren, bei denen es grad gut läuft :o:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sehr gut....gibt hoffentlich richtig Probleme für den.


Das ist doch das schöne, wenn man gleich zig Mannschaften toll findet. Man kann sich immer nur auf die konzentrieren, bei denen es grad gut läuft :o:D

Richter hat direkt Haftbefehl erlassen. Also könnte 'nen paar Jährchen geben. Soll wohl 'nen übles Teil gewesen sein, dass er gezündet hat.


Wer redet von zig Mannschaften ? :confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Meine Güte, bin ich froh, dass es in der Bundesliga nicht so ist wie in der Primera Division. Barca führt schon wieder mit 6:0...wie unglaublich langweilig das da ist :rolleyes:

Jetzt sogar schon 8:0. Übel.

So schönen Fussball würde ich aber auch gerne in der Bundesliga haben. Diesen tollen Offensivfussball von Leverkusen und Bremen, den es vor ein paar Jahren noch gab, findet ja leider auch nicht mehr statt.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jetzt sogar schon 8:0. Übel.

So schönen Fussball würde ich aber auch gerne in der Bundesliga haben. Diesen tollen Offensivfussball von Leverkusen und Bremen, den es vor ein paar Jahren noch gab, findet ja leider auch nicht mehr statt.

Also zumindest letzte Saison hat Dortmund ganz schönen Fußball gespielt :o

Aber ich verzichte lieber auf diesen Barca-Fußball und hab dafür keine langeweile in der Liga. Naja und Barca nervt mich eh...