Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
ich frage mich wie lange sich der HSV bzw. der Vereinsvorstand sich das noch ansieht :eek::rolleyes:

Ja aber was sollen die machen? wieder den trainer rausschmeisen so wie die letzten 10 Trainer? das hat ja auch nie wirkich was gebracht. Vondaher ist das schon richtig an dem festzuhalten. Nur früher oder später werden die den rausschmeisen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Aber nur laut Arnesen oder?? Der Rest vom Schützenfest hatte doch eigentlich von Anfang an vor ihn längerfristig einzusetzen, oder??

Ich mein schon das die langfristig arbeiten wollten mit dem, haben die aufjedenfall gesagt. Aber der Oenning kann ja auch nichts dafür wenn der Arnesen so scheiß spieler hohlt die immer nur in der 2. von chelsea gespielt haben.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Da haben die Bayern wohl gewonnen und 3 Punkte für Deutschlad gehohlt.
Von den Italienern hat auch keiner gewonnen auch gut.