Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Man kommt nicht umhin zuzugeben dass sie die erste deutsche Mannschaft waren, die dieses Jahr ein der CL ein richtig gutes Spiel gezeigt haben. Gestern war ja wohl alles Wurst...

War ja eigentlich auch kla das nur die Bayern was reißen in der CL. Man kann nur hoffen das bayer und der bvb gruppen 3.werden und dann in der EL was reißen. Aber chelsea und arsenal sind schon ein bissen besser als villareal vielleicht waren die deswegen nicht so gut. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Spielerisch fand ich Villareal gestern echt besser als München. Und bei 'nem Unentschieden zwischen Chelsea und Leverkusen hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Das 2:0 sieht deutlicher aus als es war. Sehe deswegen auf jeden Fall Chancen für Leverkusen den 2. Platz zu erreichen.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Spielerisch fand ich Villareal gestern echt besser als München. Und bei 'nem Unentschieden zwischen Chelsea und Leverkusen hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Das 2:0 sieht deutlicher aus als es war. Sehe deswegen auf jeden Fall Chancen für Leverkusen den 2. Platz zu erreichen.


bin zwar kein Bayern Fan :rolleyes: aber ich weis nicht was du für ein spiel gesehen hast ??? das was V-real da gespielt hat war phasenweise 2 Liga
Niveau, und wenn man sich die Statistik des spielverlauf ansieht....auch eine recht eindeutige aussage...ergo...zurecht und auch in der höhe gewonnen :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
bin zwar kein Bayern Fan :rolleyes: aber ich weis nicht was du für ein spiel gesehen hast ??? das was V-real da gespielt hat war phasenweise 2 Liga
Niveau, und wenn man sich die Statistik des spielverlauf ansieht....auch eine recht eindeutige aussage...ergo...zurecht und auch in der höhe gewonnen :)

Villareal haben den Ball auf jeden Fall schöner und ansehnlicher laufen lassen als die Münchener. Und das ist das was ich sagen wollte. Technisch auf jeden Fall besser in meinen Augen. In der ersten Halbzeit noch mehr als in der Zweiten.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Spielerisch fand ich Villareal gestern echt besser als München. Und bei 'nem Unentschieden zwischen Chelsea und Leverkusen hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Das 2:0 sieht deutlicher aus als es war. Sehe deswegen auf jeden Fall Chancen für Leverkusen den 2. Platz zu erreichen.

Villareal war spielerisch besser? Die haben doch fast nichts hinbekommen.

Als Bayern-Fan wäre ich gestern aber auch ausgeflippt. Wie kann man nur so unentschlossen vor dem Tor sein?!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Villareal war spielerisch besser? Die haben doch fast nichts hinbekommen.

Als Bayern-Fan wäre ich gestern aber auch ausgeflippt. Wie kann man nur so unentschlossen vor dem Tor sein?!

Also ich fand das wie gesagt ziemlich ansehnlich wie die den Ball haben laufen lassen, insbesondere in der ersten Halbzeit. Das meinte ich in diesem Fall mit spielerisch. ;)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
War ja eigentlich auch kla das nur die Bayern was reißen in der CL. Man kann nur hoffen das bayer und der bvb gruppen 3.werden und dann in der EL was reißen. Aber chelsea und arsenal sind schon ein bissen besser als villareal vielleicht waren die deswegen nicht so gut. :D

Also damit das Dortmund gegen den stärksten Gruppengegner Arsenal schonmal unentschieden gespielt hat, hätte ich vor dem Spiel auch nicht gerechnet. Ich find das war eine gute Leistung. Wenn man jetzt noch ein bischen besser den Abschluss findet, sollte der Gruppenzweite drin sein.

Ich würde die Borussia in der CL noch nicht abschreiben.
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Also damit das Dortmund gegen den stärksten Gruppengegner Arsenal schonmal unentschieden gespielt hat, hätte ich vor dem Spiel auch nicht gerechnet. Ich find das war eine gute Leistung. Wenn man jetzt noch ein bischen besser den Abschluss findet, sollte der Gruppenzweite drin sein.

Ich würde die Borussia in der CL noch nicht abschreiben.

Das sind doch mal wahre Worte! :D
An den ungenutzten oder ausgelassenen Chancen lag es mMn auch, dass Sie letztes Jahr in der EL nicht weitergekommen sind, leider! :(
Da muss sich auf jeden Fall was ändern.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Spielerisch fand ich Villareal gestern echt besser als München. Und bei 'nem Unentschieden zwischen Chelsea und Leverkusen hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Das 2:0 sieht deutlicher aus als es war. Sehe deswegen auf jeden Fall Chancen für Leverkusen den 2. Platz zu erreichen.
Ähm ja. Das ist jetzt eine Beschreibung wie du es gern gesehen hättest!? :rolleyes::D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Das sind doch mal wahre Worte! :D
An den ungenutzten oder ausgelassenen Chancen lag es mMn auch, dass Sie letztes Jahr in der EL nicht weitergekommen sind, leider! :(
Da muss sich auf jeden Fall was ändern.

Die haben letztes Jahr EL gespielt?:D
Waren die doch so gut vor 2 jahren