Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na toll, 'nen besseren Moment für den Halbzeitpfiff gibt's ja kaum...:rolleyes: Gerade in Überzahl 'nen Konter gefahren und dann wird abgepfiffen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
echt krass, und wieder gratuliert NIEMAND (Ausnahme diesmal Pizarro) Arnautovic...Hammer...die hassen den sogar in der Mannschaft.

Pizarro scheint wirklich der einzige zu sein, der den noch einigermaßen abkann...wahnsinn :D

Und ich bin erstaunt...drei Tore von Freiburg und dabei keins von Cisse. Dachte nicht, dass sowas überhaupt noch möglich ist :D

Aber die Hamburger Abwehr...an jedem Spieltag eine andere Aufstellung. So wundert es mich nicht, dass es da nicht besser wird.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Pizarro scheint wirklich der einzige zu sein, der den noch einigermaßen abkann...wahnsinn :D

Und ich bin erstaunt...drei Tore von Freiburg und dabei keins von Cisse. Dachte nicht, dass sowas überhaupt noch möglich ist :D

Is echt heftig...die anderen Mitspieler drehen sich sogar weg...

Ja, Freiburg...schon witzig, wie sich so ne Saison entwickelt. Cissé immer noch da, Dembelé schlägt bisher nicht ein usw.usw.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Prima, echt... naja, spiel ich halt 3-4-3 nächste, ach nein, Son hat sich ja verletzt...bringe ich halt Mendler oder Töre...oder de Roeck... :D

Ach ja....Robben verletzt, Götze gesperrt, Son verletzt, Mancienne spielt nicht mehr (vielleicht auch besser so), Feulner war zumindest heute verletzt. Ich sehe viele Punkte in den nächsten Wochen auf mich zukommen :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Boah, der Schiri war ja mal 'nen Witz gerade...:rolleyes:

Zwei rote Karten, eine bisschen längere Verletzungspause von Leno und dann noch nicht mal eine Minute nachspielen lassen. :rolleyes: