El Barto
W:O:A Metalmaster
Na toll, 'nen besseren Moment für den Halbzeitpfiff gibt's ja kaum...
Gerade in Überzahl 'nen Konter gefahren und dann wird abgepfiffen.

echt krass, und wieder gratuliert NIEMAND (Ausnahme diesmal Pizarro) Arnautovic...Hammer...die hassen den sogar in der Mannschaft.
Pizarro scheint wirklich der einzige zu sein, der den noch einigermaßen abkann...wahnsinn
Und ich bin erstaunt...drei Tore von Freiburg und dabei keins von Cisse. Dachte nicht, dass sowas überhaupt noch möglich ist![]()
Is echt heftig...die anderen Mitspieler drehen sich sogar weg...
Ja, Freiburg...schon witzig, wie sich so ne Saison entwickelt. Cissé immer noch da, Dembelé schlägt bisher nicht ein usw.usw.
Aber gut...Arnautovic ist halt auch ein Idiot.
Und bei Leverkusen gegen den BVB fliegt nun ein spieler nach dem anderen.
Aber gut...Arnautovic ist halt auch ein Idiot.
Und bei Leverkusen gegen den BVB fliegt nun ein spieler nach dem anderen.
Super, echt...Götze im Team...
Hammse ihn jetzt genug gefoult, ja?
Das dürften dann erstmal 2-3 Spiele Pause sein....hab das Gefühl, dass Stark die Sache aber auch nicht mehr ganz unter Kontrolle hat, wobei die Platzverweise beide ok waren.
Prima, echt... naja, spiel ich halt 3-4-3 nächste, ach nein, Son hat sich ja verletzt...bringe ich halt Mendler oder Töre...oder de Roeck...![]()
Ach ja....Robben verletzt, Götze gesperrt, Son verletzt, Mancienne spielt nicht mehr (vielleicht auch besser so), Feulner war zumindest heute verletzt. Ich sehe viele Punkte in den nächsten Wochen auf mich zukommen![]()
Boah, der Schiri war ja mal 'nen Witz gerade...
Zwei rote Karten, eine bisschen längere Verletzungspause von Leno und dann noch nicht mal eine Minute nachspielen lassen.![]()
Der war einfach nur froh, dass er abpfeiffen konnte und nach Hause kann![]()