Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das wars Eintracht. Mit der leistung schaffen wir es nicht mal mehr in die Relegation ...

Gegen Köln und den BVB gibts ne packung, gladbach gewinnt nächste woche und ab in die 2. liga.

Einfach nur unfassbar, in so einer situation so schlechten Fussball zu spielen....

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und wieder versaut Köln Leverkusen die Meisterschaft :)

Eher Rensing als Köln. ;) Habe aber eh nicht mehr mit der Meisterschaft gerechnet und ich ärger mich auch nicht über Niederlage gegen Köln. Die konnten die Punkte gestern gutgebrauchen. Dann müssen noch 3 Punkte in den nächsten 2 Spielen her und wir sind sicher in der CL. ;)

Glückwunsch an die Dortmunder Mannschaft (dem Klopp gönne ich es aber immer noch nicht !) !

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Eher Rensing als Köln. ;) Habe aber eh nicht mehr mit der Meisterschaft gerechnet und ich ärger mich auch nicht über Niederlage gegen Köln. Die konnten die Punkte gestern gutgebrauchen. Dann müssen noch 3 Punkte in den nächsten 2 Spielen her und wir sind sicher in der CL. ;)

Glückwunsch an die Dortmunder Mannschaft (dem Klopp gönne ich es aber immer noch nicht !) !

Naja Rensing hatte garnicht soviel gehalten fand ich die meisten Schüsse gingen ja entweder vorbei und am Pfosten bzw Latte :p

Franz: Das ist jetzt nicht witzig :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das wars Eintracht. Mit der leistung schaffen wir es nicht mal mehr in die Relegation ...

Gegen Köln und den BVB gibts ne packung, gladbach gewinnt nächste woche und ab in die 2. liga.

Einfach nur unfassbar, in so einer situation so schlechten Fussball zu spielen....

Ich verstehe das bei euch auch nicht nach der eigentlich ziemlich guten Hinrunde. :confused: Gewinnt gegen Köln und gleichzeitig dürfte Gladbach und/oder Wolfsburg nicht gewinnen. Hauptsache ihr kommt da raus und Wolfsburg noch irgendwie weiter rein. Aber der Daum packt das schon noch. Bin mir da sicher ! Köln ist ja auswärts nichts.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich verstehe das bei euch auch nicht nach der eigentlich ziemlich guten Hinrunde. :confused: Gewinnt gegen Köln und gleichzeitig dürfte Gladbach und/oder Wolfsburg nicht gewinnen. Hauptsache ihr kommt da raus und Wolfsburg noch irgendwie weiter rein. Aber der Daum packt das schon noch. Bin mir da sicher ! Köln ist ja auswärts nichts.

Das schlimme ist das selbst Köln auswärts in Frankfurt was hollen könnte :D