In Dortmund zur Meisterschaftsfeier wurde heute falschgemeldet das der Wendler auftritt... Wenns in die Richtung geht, werd ich wohl nicht zur offiziellen Feier gehen. Warum nicht mal was mit Bezug zum Verein? Weils der "Masse" nicht passt? Kein Bock auf Partyvolk.
Wundert dich das?In Dortmund zur Meisterschaftsfeier wurde heute falschgemeldet das der Wendler auftritt... Wenns in die Richtung geht, werd ich wohl nicht zur offiziellen Feier gehen. Warum nicht mal was mit Bezug zum Verein? Weils der "Masse" nicht passt? Kein Bock auf Partyvolk.
Wundert dich das?![]()
Geisteskrank schrieb:Ich sach ma: IS doch Woscht...es werden zu 99% BvB-Fans da sein, wer da spielt, is bei dem Pegel eh völlig Woscht....
jawoll!!!
Bis zu 18 500 Zuschauer am Freitagabend
Dank einer Sondergenehmigung der Stadt Münster können am Freitagabend (19 Uhr) bis zu 18 500 Zuschauer die Regionalligapartie des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen Borussia Mönchengladbach II im Stadion hautnah erleben. Dank einer Sondergenehmigung der Stadt Münster können am Freitagabend (19 Uhr) bis zu 18 500 Zuschauer die Regionalligapartie des SC Preußen 06 e.V....
Source: Offizielle Homepage des SC Preußen 06 e.V. Münster
Wie auf einer Veranstaltung an der nur Fans von einer Mannschaft teilnehmen, so eine aggressive Stimmung entstehen kann erschliesst sich mir nicht.
Alkohol? Und Idioten finden sich immer.
http://web.de/magazine/sport/fussba...-sahin-wechsel-zu-real-perfekt.html#.A1000107
Aus "meiner" Stadt nach Dortmund nach Spanien - mit dem geht es stetig bergab![]()