Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja, das war eher peinlich...aber das Gelaber vom Fuss wird auch immer schlimmer...

ZDF...Geld für Übertragungsrechte, find ich ja immer noch scheiße...
Hast du im Grunde auch weiterhin Recht mit. Ich gönn' es auch nur Sat1, bei solchen Aktionen die Übertragungsrechte abgeben zu dürfen.

Und das Gelaber ging auf die Nerven, und zwar mächtig.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau, ist er. Ich behaupte mal, dass er so ziemlich der einzige Trainer ist, der wieder freiwillig zurück zur Zweiten geht und bei der Ersten aufhört.

Nö, das gab es schon ein ums andere mal. Ich meine Lorenz Günther Köstner hat das in Wolfsburg gemacht und ich erinner ich düster an Bernard Dietz in Bochum.
*nachgeschaut hat*
Dietz in Bochum ist zurück zur die A- Jugend Mannschaft.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber das Spiel ist teilweise echt nicht zu ertragen....ständig suhlt sich einer aufm Boden rum, als ob er dem Tode nah wäre und bei wirklich jeder Entscheidung stehen erstmal gleich 7 oder 8 Leute um den Schiri rum :rolleyes:

finde das irgendwie c:cool::cool:L von Mourinho ... im ersten spiel lässt er REAL nur verteidigen ... im zweiten draufgehen wie die Ochsen .. und nun diese absolute Zurückhaltung ... wenn´s klappt genial ...