Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Nee, können sie nicht. Hab das Debakel diese Saison dafür echt zu oft gesehen.![]()
Wart ab

Nee, können sie nicht. Hab das Debakel diese Saison dafür echt zu oft gesehen.![]()
Ich verstehe das bei euch auch nicht nach der eigentlich ziemlich guten Hinrunde.Gewinnt gegen Köln und gleichzeitig dürfte Gladbach und/oder Wolfsburg nicht gewinnen. Hauptsache ihr kommt da raus und Wolfsburg noch irgendwie weiter rein. Aber der Daum packt das schon noch. Bin mir da sicher ! Köln ist ja auswärts nichts.
Fakt ist: Ein Unentschieden am Samstag und Köln bleibt in Liga 1 und Frankfurt geht runter![]()
Wenn Frankfurt unentschieden spielt und Gladbach verliert ist der direkte Abstieg fast so gut wie verhindert von Frankfurt.
Glaubst du das die, die relegation überstehen?
Ich würde dann nicht dran glauben
Muhahahaha!
Mario Basler im DSF zum Thema Wechsel von Manuel Neuer nicht zu Bayern, sondern evtl. auch zu Manchester United:
"Die haben van der Sar, der ist 112 Jahre alt! Die müssen was tun!"
![]()
Tja das versteht keiner in frankfurt. Nach der hinrunde noch von EL reden und auf einma geht gar nix mehr.
Gegen Köln kann ich jetzt momentan noch gar nix sagen. So dumm es sich anhört aber vlt. haben die spieler jetzt auch mal gemerkt nach dem angriff auf den bus das sogar die eintracht fans grade nach dem unwahrscheinlich beschissenen spiel gegen mainz auch die schnauze voll haben.
Will das in keiner weise gut heissen weil ja sonst was hätte passieren können, aber vlt. gibt es jetzt mal nen impuls und die mannschaft rafft sich noch mal auf. Kann natürlich auch genau das gegenteil passiert sein.
Samstag wissen wir mehr
Glaubst du das die, die relegation überstehen?
Ich würde dann nicht dran glauben
EDIT: Butt's Vertrag wurde um ein Jahr verlängert bei den Bayern.
Dann kann man davon ausgehen das Neuer erst nästes Jahr kommt
Butt hat wohl gesagt, dass er auch wohl auf der Bank sitzen würde falls Neuer kommt. Sagte mir ein Kollege zumindest gerade.
Oder es ist nur eine vorsichts Maßnahme falls es mit Neuer nicht klappt