Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich verstehe das bei euch auch nicht nach der eigentlich ziemlich guten Hinrunde. :confused: Gewinnt gegen Köln und gleichzeitig dürfte Gladbach und/oder Wolfsburg nicht gewinnen. Hauptsache ihr kommt da raus und Wolfsburg noch irgendwie weiter rein. Aber der Daum packt das schon noch. Bin mir da sicher ! Köln ist ja auswärts nichts.

Tja das versteht keiner in frankfurt. Nach der hinrunde noch von EL reden und auf einma geht gar nix mehr.

Gegen Köln kann ich jetzt momentan noch gar nix sagen. So dumm es sich anhört aber vlt. haben die spieler jetzt auch mal gemerkt nach dem angriff auf den bus das sogar die eintracht fans grade nach dem unwahrscheinlich beschissenen spiel gegen mainz auch die schnauze voll haben.

Will das in keiner weise gut heissen weil ja sonst was hätte passieren können, aber vlt. gibt es jetzt mal nen impuls und die mannschaft rafft sich noch mal auf. Kann natürlich auch genau das gegenteil passiert sein.
Samstag wissen wir mehr

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Muhahahaha!

Mario Basler im DSF zum Thema Wechsel von Manuel Neuer nicht zu Bayern, sondern evtl. auch zu Manchester United:

"Die haben van der Sar, der ist 112 Jahre alt! Die müssen was tun!"

:D:D:D

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Tja das versteht keiner in frankfurt. Nach der hinrunde noch von EL reden und auf einma geht gar nix mehr.

Gegen Köln kann ich jetzt momentan noch gar nix sagen. So dumm es sich anhört aber vlt. haben die spieler jetzt auch mal gemerkt nach dem angriff auf den bus das sogar die eintracht fans grade nach dem unwahrscheinlich beschissenen spiel gegen mainz auch die schnauze voll haben.

Will das in keiner weise gut heissen weil ja sonst was hätte passieren können, aber vlt. gibt es jetzt mal nen impuls und die mannschaft rafft sich noch mal auf. Kann natürlich auch genau das gegenteil passiert sein.
Samstag wissen wir mehr

Ich hab auch nicht wirklich verstanden, warum der Funkel entlassen wurde.
Die Eintracht hatte unter ihm zwar ein graue Maus Image, aber in meinen Augen leistete er, unter den gegebenen Möglichkeiten, gute, zuverlässige Arbeit.