Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Herr Dutt sieht das schon sehr richtig:
http://www.kicker.de/news/fussball/...kritisiert-dfb-sportgericht_22willkuer22.html
Non established am Arsch. Wenn Pauli irgend was ist dann knietief im Establishment. Und der DFB spricht ein nettes Gefälligkeitsurteil. Durchgegriffen wird halt bei kleinen Vereinen. Aber blos nicht am Hafenrand....
Und hör doch auf mit dem beschissenen Pauligebashe.
und ich war das erstemal gestern "pro REAL" ...
![]()
Tschüß Manu...
Wurd hier ja noch garnicht gepostet![]()
Ich finds auch ziemlich schlimm den Kerl "Manu" zu nennen....![]()
![]()
Und wenn man das aus Enttäuschung darüber, dass ein Schalker Urgestein und Supertalent mit so einer rührseligen Entstehungsgeschichte (verständlicherweise) irgendwann zugunsten der Karriere den Verein verlässt, mal emotional so sagt dann ist das "völlig daneben"? Kackt euch mal nicht so ein. Völlig daneben sind andere Dinge, zum Beispiel Messlatten für "Traditionsvereine" subjektiv festlegen zu wollen oder Kritik an gefälligen Urteilsrevisionen als "Basherei" zu bezeichnen.yapp - völlig daneben ... Manu nennt man entweder n kindergartenkind, oder evtl noch n Mädel ... aber keinen erwachsenen Mann![]()
Jetzt ein Geisterspiel wäre unglaubliche Wettbewerbsverzerrung gewesen. Und hör doch auf mit dem beschissenen Pauligebashe. Als Kahn einen Golfball in die Fresse bekam gab es auch hinterher kein Geisterspiel. aber erstmal mümümü...
Und wenn man das aus Enttäuschung darüber, dass ein Schalker Urgestein und Supertalent mit so einer rührseligen Entstehungsgeschichte (verständlicherweise) irgendwann zugunsten der Karriere den Verein verlässt, mal emotional so sagt dann ist das "völlig daneben"? Kackt euch mal nicht so ein. Völlig daneben sind andere Dinge, zum Beispiel Messlatten für "Traditionsvereine" subjektiv festlegen zu wollen oder Kritik an gefälligen Urteilsrevisionen als "Basherei" zu bezeichnen.
Ich auch...fühl mich richtig schlecht seitdem
![]()