Kann mal jemand den Pepe von Real Madrid ausm Verkehr ziehen?? Der Typ geht ja garnicht...
Der ist echt ein Pisser, für den absichtlichen Kniesprung müssten 4 Spiele Sperre wirklich drin sein und noch mal 4 Spiele für den Tritt in das Gesicht aus dem Stand (ich war echt verwundert, dass der so hoch kam).
So einen unsportlichen Spieler hat man lange nicht mehr gesehen.
Ich hoffe dass er nachträglich noch gesperrt wird für lange Zeit.
Lol Magath will 12 Mio. Abfindung, aber Schalke hats ja![]()
Es waren 20 Mio...
Ich auch nicht. Ist ja nicht unsympathisch, und man hätte bei den hanebüchenen Gerüchten sicher jemand schlechteren auswählen können, aber ich glaube nicht dass das Schalkes Heilmittel wird.Rangnick?
Ich weiß ja nicht![]()
Ich auch nicht. Ist ja nicht unsympathisch, und man hätte bei den hanebüchenen Gerüchten sicher jemand schlechteren auswählen können, aber ich glaube nicht dass das Schalkes Heilmittel wird.
Ich auch nicht. Ist ja nicht unsympathisch, und man hätte bei den hanebüchenen Gerüchten sicher jemand schlechteren auswählen können, aber ich glaube nicht dass das Schalkes Heilmittel wird.
Warum rumgehurt?Seit er bei Hoffenheim rumgehurt hat, ist er mir unsympathisch. Vorher fand' ich ihn auch ganz gut.![]()