Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Mein Tipp in Grün (Sieger)

Real Madrid - Tottenham Hotspur
FC Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtjor Donezk
Inter Mailand - FC Schalke 04
warum denn nicht? sooo überragend hat inter nun auch wieder nicht gespielt dass schalke da keine chance hätte. war bayerisches eigenverschulden

Stimme ich dir voll zu, Bayern hätte locker gegen Inter gewinnen müssen, die stellen sich einfach derzeit nur zu dämlich an.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mein Tipp in Grün (Sieger)

Real Madrid - Tottenham Hotspur
FC Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtjor Donezk
Inter Mailand - FC Schalke 04

Stimme ich dir voll zu, Bayern hätte locker gegen Inter gewinnen müssen, die stellen sich einfach derzeit nur zu dämlich an.

aeh... ohne Spielmacher Chancen gegen eine italienische Mannschaft zu erarbeiten KOENNTE schwierig werden.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Madrid, ManU, Barca und Inter kommen weiter...

Barca ist latürnich das Maß aller Dinge, aber wenn Donezk nen guten Tag erwischt...die sind nicht ohne, wäre jedenfalls ne Überraschung.
Schon heftig, wie in der Liga inzwischen mit dem Geld hantiert wird...

Soderle, heut bitte einen Sieg gegen Mainz und außerdem drück ich ausnahmsweise sogar Schalkö am Sonntag die Daumen, dann simmer durch :D:)

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Wagner....ich habe ja immer an ihn geglaubt! :D ;)

Nee, im Ernst: Der Schiri hat uns heute mal derbe mitgeholfen. Den ersten Elfer fand ich okay, aber die Gelb-Rote und den zweiten Elfer darf man nicht geben. Da muss man auch mal objektiv sein.