Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Entlassung Magaths ist ein genau solcher schwerer Fehler wie das Verkaufen von Van Bommel und Lucio der Bayern. Magath ist ein richtig starker Trainer, auch wenn er als Mensch anscheinend nicht allen Leuten gefällt. Und in der Situation in der Schalke jetzt ist kann man das eh nicht verstehen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die Entlassung Magaths ist ein genau solcher schwerer Fehler wie das Verkaufen von Van Bommel und Lucio der Bayern. Magath ist ein richtig starker Trainer, auch wenn er als Mensch anscheinend nicht allen Leuten gefällt. Und in der Situation in der Schalke jetzt ist kann man das eh nicht verstehen.
Also ich würd mich ja jetzt kaputtlachen, wenn es noch weiter bergab mit Schalke geht :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Vor allem können sie es sich nicht leisten. Und damit meine ich sowohl das Risiko, in den Spielen jetzt alles zu verlieren als auch den finanziellen Aspekt.

Naja, ich melde mich dann am Wochenende wieder wenn Schalke in der Bundesliga verkackt hat. Sehen möcht ich's eigentlich nicht. :mad::rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Natürlich....vorher schrieb man jedes Jahr tiefschwarze Zahlen und jetzt kam mit Magath plötzlich ein erheblicher Schuldenberg hinzu.
Naja, und wenn man dann noch in der CL so versagt, dass man nur ins Viertelfinale kommt, dann wird sich daran natürlich auch nichts mehr ändern :o

du hast das versagen im dfb-pokal vergessen. dieser lächerliche sieg bei den bayern war echt ne schande :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also ich würd mich ja jetzt kaputtlachen, wenn es noch weiter bergab mit Schalke geht :D

Klar kann man drüber schmunzeln wie's in der Bundesliga für Schalke diese Saison hergeht, aber in der CL haben die teilweise echt richtig guten Fussball gezeigt. Auch im DFB-Pokal sind sie auf keinen Fall unverdient im Finale. Man darf meiner Meinung nach auf keinen Fall von einer verkorksten Saison sprechen.

Vor allem können sie es sich nicht leisten. Und damit meine ich sowohl das Risiko, in den Spielen jetzt alles zu verlieren als auch den finanziellen Aspekt.

Naja, ich melde mich dann am Wochenende wieder wenn Schalke in der Bundesliga verkackt hat. Sehen möcht ich's eigentlich nicht. :mad::rolleyes:

Ich wollte erst schreiben, dass sie bestimmt nicht verlieren werden, weil ein Trainerwechsel irgendwie immer die Mannschaft vorantreibt, nur dann fiel mir ein, dass die ja nach Leverkusen müssen. :p:D Für Leverkusen auf jeden Fall keine Erleichterung der Trainerwechsel, weil eine Mannschaft wie gesagt nach einem Wechsel freier aufspielt als sonst. Das ist zumindest mein Gefühl.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Klar kann man drüber schmunzeln wie's in der Bundesliga für Schalke diese Saison hergeht, aber in der CL haben die teilweise echt richtig guten Fussball gezeigt. Auch im DFB-Pokal sind sie auf keinen Fall unverdient im Finale. Man darf meiner Meinung nach auf keinen Fall von einer verkorksten Saison sprechen.
Schrieb ich ja auch schon vor einiger Zeit ;)