Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Die Arsenalfans feiern immer den St. Totteringham's Day. Das ist der Tag an dem sie von Tottenham auch theoretisch nicht mehr eingeholt werden können. Der frühste war in neuerer Zeit meines Wissens nach der 9. März.
Wenn der BVB am Wochenende gewinnt (oder Schlacke verliert) wäre der Sankt Herne- West Tag. Am 4. März.
Sprich: Am Wochenende hat sich vermutlich auch die Theorie in Unmöglichkeit aufgelöst....:D

Nach meister der herzen
meister der Unmöglichkeit

hat auch was.

Samstag Preussen, woll?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Du vergisst das bei Schalke der beste Torhüter der Welt im Kasten steht!
Außerdem wo waren die Handspiele? Wo war der Elfmeter? Wo war das Zeitspiel? Sags mir! Jedenfalls nicht in dem Spiel Bayern - Schalke vom 2.03.2011 :rolleyes:
Ich glaube er meint die Szene, wo Gomez im Strafraum fiel, ohne dass jemand auch nur näher als 1m an ihm dran war. War später noch zweimal deutlich in der zeitlupe zu erkennen. Dass da für die Bayern kein Elfmeter gegeben wurde, ist schon ungewöhnlich, das muss man zugeben. tatsächlich hätte man aber auch Gomez wenigstens mal verwarnen können.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Das macht ja auch jedes Team bei einem so engem Spielstand so....da schlägt man ja auch keine Ecken mehr rein, sondern spielt die kurz, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Genauso lässt man sich halt bei Abstößen etc ein wenig mehr Zeit....solang man sich nicht ständig auf den Boden wirft und rumsimuliert, ist das doch auch halb so wild.

Remember Sevilla :mad::mad::mad::mad:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das sagt ja auch keiner. Aber was im Moment bei Bayern los ist: Robben, Ribery -> völlig harmlos, Schweinsteiger -> steht absolut neben sich, Bayern-Abwehr -> ich nenn es mal abenteuerlich, Gomez -> hängt vorne völlig in der Luft.
da liegt das Problem ja. Viel zu statischer Fußball. Und die aufgezählten Spieler sind eher Dynamiker. Aber das sieht jetzt auch van Gaal. Hoffentlich.


Naja blind bisse auh noch, oder? In der ersten halbzeit hatte Bayern nicht einen einzigen Torschuss und Schalke 400 nahezu 100%ige Chancen von denen eine im Tor landete. in der wzeiten Halbzeit war Bayern besser aber nicht gut genug im abschluss.

jaja wie immer lags NUR am schiri ist klar. :abwink:

EDIT: 400=4
ne Blind bin ich nicht. Hab ich doch genau so gesagt...
Ist bisher auch der erst Äußerung dieser Art gewesen, die ich zu dem Thema gelesen hab.
Von anderen Bayern-Fans hab ich nix von Schiribenachteiligungen und einem glücklichen Schalke-Sieg lesen müssen.
Von Schiribenachteiligung rede ich nicht, aber in so einem Spiel muss ein besserer Schiedsrichter auf den Platz.

Da war auch kein wesentliches zeitspiel. schalke hat das Spiel verschleppt am Ende und ddas auch gut gemacht. Aber das ist regelkonform. zudem hgabs mehr als 3 Minuten obendrauf.

Regelkonform ja. Un sportlich aber auch




Thema Dortmnund: Scheinbar momentan nicht zu stoppen. Trotzdem schade für köln, dass sie gerade an karneval verlieren.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
da liegt das Problem ja. Viel zu statischer Fußball. Und die aufgezählten Spieler sind eher Dynamiker. Aber das sieht jetzt auch van Gaal. Hoffentlich.



ne Blind bin ich nicht. Hab ich doch genau so gesagt...

Von Schiribenachteiligung rede ich nicht, aber in so einem Spiel muss ein besserer Schiedsrichter auf den Platz.



Regelkonform ja. Un sportlich aber auch

Nq dann erinnere Dich an Unsportlichkeit mal, wenn Bayern bei einer 1:0-Fuehrung kurz vor Schluss auch den Ball wie jeder andere Verein in den eigenen Reihen haelt.