Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wo war das absolut verdient? Bayern hat zwar nichts aus Chancen gemacht, aber verdient war das nicht. Wenn die Flasche von Schiedsrichter einen klaren Elöfmeter nicht gibt (der erste Tritt ging aufs Sprunggelenk, erst der zweite auf den Ball), zwei offensichtliche Handspiele nicht pfeift, wovon eins an der Strafraumgrenze war, die Leute - v.a. Neuer - wie die bekloppten auf Zeit spielen lässt und Vorteile nicht laufen lässt, dann ist das Ergebnis kein Zaubertrick mehr. Natürlich müssten die Bayern ihre definitiven Chancen mehr ausnutzen, aber verdient war da gar nichts für Schalke!

Naja blind bisse auh noch, oder? In der ersten halbzeit hatte Bayern nicht einen einzigen Torschuss und Schalke 400 nahezu 100%ige Chancen von denen eine im Tor landete. in der wzeiten Halbzeit war Bayern besser aber nicht gut genug im abschluss.

jaja wie immer lags NUR am schiri ist klar. :abwink:

EDIT: 400=4
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja blind bisse auh noch, oder? In der ersten halbzeit hatte Bayern nicht einen einzigen Torschuss und Schalke 400 nahezu 100%ige Chancen von denen eine im Tor landete. in der wzeiten Halbzeit war Bayern besser aber nicht gut genug im abschluss.

jaja wie immer lags NUR am schiri ist klar. :abwink:

Ist bisher auch der erst Äußerung dieser Art gewesen, die ich zu dem Thema gelesen hab.
Von anderen Bayern-Fans hab ich nix von Schiribenachteiligungen und einem glücklichen Schalke-Sieg lesen müssen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das sind doch meine Worte.
Und Nebenbei war der Schiedsrichter nicht gut. Aber auf beiden Seiten nicht.
Das hoerte sich im den ersten posts aber anders an. Man sollte nicht auf Handspiele warten, sondern besser selber treffen. Ich sehe zwei unterschiedlcihe Halbzeiten, wobei Schalke in ihrer guten halbzeit eben ein tor trafen und genau um das besser waren. punkt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ist bisher auch der erst Äußerung dieser Art gewesen, die ich zu dem Thema gelesen hab.
Von anderen Bayern-Fans hab ich nix von Schiribenachteiligungen und einem glücklichen Schalke-Sieg lesen müssen.

Da war auch kein wesentliches zeitspiel. schalke hat das Spiel verschleppt am Ende und ddas auch gut gemacht. Aber das ist regelkonform. zudem hgabs mehr als 3 Minuten obendrauf.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Da war auch kein wesentliches zeitspiel. schalke hat das Spiel verschleppt am Ende und ddas auch gut gemacht. Aber das ist regelkonform. zudem hgabs mehr als 3 Minuten obendrauf.

Das macht ja auch jedes Team bei einem so engem Spielstand so....da schlägt man ja auch keine Ecken mehr rein, sondern spielt die kurz, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Genauso lässt man sich halt bei Abstößen etc ein wenig mehr Zeit....solang man sich nicht ständig auf den Boden wirft und rumsimuliert, ist das doch auch halb so wild.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kann Schalke theoretisch jetzt noch Meister werden?

Die Arsenalfans feiern immer den St. Totteringham's Day. Das ist der Tag an dem sie von Tottenham auch theoretisch nicht mehr eingeholt werden können. Der frühste war in neuerer Zeit meines Wissens nach der 9. März.
Wenn der BVB am Wochenende gewinnt (oder Schlacke verliert) wäre der Sankt Herne- West Tag. Am 4. März.
Sprich: Am Wochenende hat sich vermutlich auch die Theorie in Unmöglichkeit aufgelöst....:D