Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hoffe infach mal dass das Spiel zweimal Gutes bewirkt ...

Neuer bleibt wo er ist oder geht zu ManU ...

LvG kann nach der saison gehen ...

:mad:

Aber natürlich Glückwünsche an Schalke ... war absolut verdient ... haben die Schwächen der Bayern genau richtig aufgezeigt.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Aber natürlich Glückwünsche an Schalke ... war absolut verdient


Wo war das absolut verdient? Bayern hat zwar nichts aus Chancen gemacht, aber verdient war das nicht. Wenn die Flasche von Schiedsrichter einen klaren Elöfmeter nicht gibt (der erste Tritt ging aufs Sprunggelenk, erst der zweite auf den Ball), zwei offensichtliche Handspiele nicht pfeift, wovon eins an der Strafraumgrenze war, die Leute - v.a. Neuer - wie die bekloppten auf Zeit spielen lässt und Vorteile nicht laufen lässt, dann ist das Ergebnis kein Zaubertrick mehr. Natürlich müssten die Bayern ihre definitiven Chancen mehr ausnutzen, aber verdient war da gar nichts für Schalke!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wo war das absolut verdient? Bayern hat zwar nichts aus Chancen gemacht, aber verdient war das nicht. Wenn die Flasche von Schiedsrichter einen klaren Elöfmeter nicht gibt (der erste Tritt ging aufs Sprunggelenk, erst der zweite auf den Ball), zwei offensichtliche Handspiele nicht pfeift, wovon eins an der Strafraumgrenze war, die Leute - v.a. Neuer - wie die bekloppten auf Zeit spielen lässt und Vorteile nicht laufen lässt, dann ist das Ergebnis kein Zaubertrick mehr. Natürlich müssten die Bayern ihre definitiven Chancen mehr ausnutzen, aber verdient war da gar nichts für Schalke!

Man hörte ein Bayern Fan der ein ganz anderes Spiel gesehen hat :rolleyes:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Man hörte ein Bayern Fan der ein ganz anderes Spiel gesehen hat :rolleyes:

Ach hat er das?... Komisch, denn ich habe ja zugegeben, dass Bayern zu schwach war, aber nichtsdestotrotz war der Sieg nicht verdient, denn gerade in der zweiten Halbzeit nur noch Glückssache. Wer das nicht zugibt, lügt oder hat von Fußball so viel Ahnung wie ein Nilpferd vom Bergsteigen
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ja, sie hatten Glück, dass die Rot-Weißen zu doof waren, die zahlreichen Chancen zu nutzen...:o

Du vergisst das bei Schalke der beste Torhüter der Welt im Kasten steht!
Außerdem wo waren die Handspiele? Wo war der Elfmeter? Wo war das Zeitspiel? Sags mir! Jedenfalls nicht in dem Spiel Bayern - Schalke vom 2.03.2011 :rolleyes:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du vergisst das bei Schalke der beste Torhüter der Welt im Kasten steht!
Außerdem wo waren die Handspiele? Wo war der Elfmeter? Wo war das Zeitspiel? Sags mir! Jedenfalls nicht in dem Spiel Bayern - Schalke vom 2.03.2011 :rolleyes:
Einmal vorm Strafraum, einmal in der Mitte
natürlich im Strafraum
überall, vor allem in den letzten 15 Minuten

Und nein, das vergesse ich nicht, aber wenn es nur am Torwarte läge, müsste Schalke Meister werden.
Komisch, dass selbst Schalkefans, mit denen ich geredet habe, all meine Kritikpunkte annerkannt haben