Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Also momentan ist der Spieltag wirklich perfekt....Stuttgart momentan sogar nicht mal mehr aufm Abstiegsplatz. Jetzt hoff ich noch, dass Gladbach da unten auch noch rauskommt und da hätte ich dann so ein paar Teams, die ich stattdessen wesentlich lieber unten drin sehen würde

jaa supi!!! kann es sein dass byern schon wieder verliert!!!:p
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
....ne ne.......die Nürnberger sind im moment auch ziemlich gut drauf...
und zuhause gegen Stuttgard das werden sie schon packen....;)

Also mit dem Antifußball, den Pauli in den letzten Wochen spielt, seh ich da auch ganz gute Chancen fürn VfB, auch wenn die selbst nicht so überragenden Fußball spielen und der Sieg heute eher glücklich war.

-Gegen den HSV wurd nur mit Glück gewonnen...hätte auch 3:0 fürn HSV ausgehen können, aber der HSV versagte ja vorm Tor und Pauli macht die eine Chance rein.
-Gegen den BVB hätte es auch gut und gern 4-5 Stück geben können.
-Gegen Hannover hat man auch quasi garnicht gespielt und stand nur hinten drin.
-Und heute wars gut, dass es gleich nach ein paar Minuten schon das Tor gab, sonst wär das Spiel auch nicht anders gewesen als gegen 96.

Tja und nun sinds auch nur noch 3 Punkte Abstand für Pauli auf die Abstiegsplätze und momentan spielen sie meiner Meinung nach noch mit den schlechtesten Fußball neben Bremen und phasenweise Stuttgart.