Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Also wer bei 19 Punkten aus 22 Spielen und desolaten Leistungen (also bei aller Liebe, aber ein 1:4 zu Hause gegen Nürnberg ist jetzt echt nicht so der Bringer) noch nicht rafft, dass man in akuter Abstiegsgefahr ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Und durch die Summe dieser ganzen Punkte bin ich halt mittlerweile auch sicher, dass der VfB absteigt.

Dazu das Spiel gestern ...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ja, wobei ich das nicht gesehen hab...aber Benfica ist jetzt auch nicht so unglaublich schlecht.

Aber an sich würd das dem VfB sogar gut tun wenn sie aus der EL fliegen und somit nicht mehr auf zwei Hochzeiten tanzen und sich somit vielleicht auch mal auf die Bundesliga konzentrieren.

Ja aber wenn man 1:0 in front steht und dann doch noch 1:2 verliert? :confused: Die Moral leidet bestimmt noch mehr drunter
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was solls... 2. Liga kann auch schön sein...:o

Glückwunsch HSV!

Achja, braucht wer noch Verteidiger? Dann nicht in Bremen suchen... Dort gibts keine...

Ach ich seh grad... Das sind ja nur 13 Punkte zum UEFA-Cup-Platz
 
Zuletzt bearbeitet: