Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Das sind Vollidioten, man ist dabei irgendwas dagegen zu machen, aber was, dsa bleibt die Frage. Ist ja nicht so das HSV-Aktive nicht selber beim 1. Termin Rauchbomben in ihrem EIGENEM Stadion, aber im Gästeblock gelegt hatten. Da sagt natürlich wieder keiner was.

Das mit den Rauchbomben und Pyro dingern ist sowieso so ein Ding... Als ich regelmäßig die Liga in Italien verfolgt hatte, hatten die VOR JEDEM Spiel Pyro´s gezündet... Weiß jetzt aber auch nicht wie da die Rechtslage ist aber es schien das danach kein Hahn kräht :confused: Hier wird ja schon gemeckert wenn man ne Wunderkerze anzündet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.989
14.860
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hat jemand die Vorkommnise von Aue am Montag mitbekommen?

Die Löwenfans haben zu Spielbeginn ne Rauchbombe abgebrannt, schön muss nicht sein, ist jetzt aber auch nichts außergewöhnliches. Zur Halbzeit stürmte dann ein USK-Team von zwei Seiten in die Fans und prügelte wahllos auf die Leute ein, egal ob Frauen oder ältere Leute.

Absolute Sauerei, auch das dieses Thema quasi totgeschwiegen wird.

Wen es interessiert, hier der Bericht vom Fanrat, den ich für vertrauenswürdig halte.
http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?f=1&t=22037
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
37.000 mal erlebt, die einen machen das Spiel, die anderen das Tor. Wenn man keinen Abschluß macht fängt man sich den erstbesten. Nunja.

Der Moderator auf Sky hatte im Verlauf des Spiels, ca. 60. Min., schon gesagt: "Der HSV ist dabei Derby-Geschichte zu schreiben... Sie haben 90 % Ballbesitz, schlagen in 60 Minuten 47 Flanken und verlieren 1:0!"
Er ist ein Orakel...






Wehe er will mir den Orakel-Rang streitig machen... Dann orakel ihc ein Unglück für ihn..:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ungemütlich war was die Paulichaoten in ihrem Block veranstaltet haben. Da waren in der 2. Halbzeit ja bald mehr Polizisten. Mal sehen wie man hinbiegt, daß eigentlich der HSV dran schuld ist.

Also bis auf die Tatsache, dass da einer n Bengalodingens oder so zünden wollte, konnte ich zumindest der Fernsehübertragung mehr nicht entnehmen!

Und das da bei DEM Derby mehr Polizei als Gästefans sind, ist nichts ungewöhnliches!!!:o

FAKT ist, dass die HSV-Fans sogar beim ausgefallenen Spiel in St. Pauli eingefallen sind. Und FAKT ist auch, dass die HSV-Anhängerschaft STÄNDIG in Randale verwickelt ist... Und ein weiterer FAKT ist, dass die HSV-Anhängerschaft nicht in Randalen verwickelt sind, weil SIE angegriffen werden, sondern weil SIE angreifen!! <-- Was sogar viele mir bekannte HSV-Fans eingestehen und nervt!!
(Soweit man natürlich bei den Typen von "Anhängern oder Fans" reden kann... Aber beim HSV ist der Randaleteil neben der Eintracht halt signifikant hoch! mal abgesehen von einigen unterklassigen Ost-Vereinen)
Ich will nicht alle HSV-Fans schlecht reden, dafür kenne ich zuviele gute...
Aber HSV-Fans sind unerträglich!

Dass St. Pauli Anänger keine Engel sind, weiß auch jeder, aber nun ist HSV nun mal die vergeigte Heimmannschaft...
Und im Block ist der St. Paulianer ist nix passiert, was in anderen Derby-Gästeblocks nicht auch passiert! (wobei ich auch teilweise Essen kochen war... Vielleicht hab ich ja auch was verpaßt...)
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Klar, Chaoten sind natürlich total okay wenn sie brauweiß tragen. Keine weiteren Fragen.

HAT DAS IRGENDWER GESAGT???

Komm ma runter von deinem hohen Roß!!!
Andere sollen deiner Meinung nach die Fresse halten, wenn sie keine Ahnung haben, aber du legst anderen irgendwas in den Mund, was er niemals behauptet hat oder was???
Du kommst auch nur noch aus deinen "Stamm-Freds" raus, um andere anzupöbeln und neunmalaltklug zu belehren, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Permanent. Der Paulifan ist Opfer der HSV Hools. Lies mal Thunderstuck nebenan.

Edit: Allgemein, nicht im Moment.

Nee! Alle Fremd-Fans sind Opfer der HSV Hools!
Klingt komisch, ist aber so... DA kenn ich mich zufällig recht gut mit aus...
Es gibt fast KEIN HSV-Heimspiel, in dem die Gästefans nicht MASSIV angegangen werden!!!!!
Und das wahrlich NICHT nur im HSV-Profibereich... Wie oft müssen wir nach Norderstedt eiern, wenn HSV II mal wieder liebenswerte Gäste empfängt.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: