Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Preußen könnte aufsteigen. Dem BVB gönnt man's irgendwie. Bremen ist selber Schuld. Der HSV hat die Blamage gegen Pauli ausgemerzt. Unterschreiben wir so.

DAS, denke ich, sieht manch ein HHer anders...
Der Haß auf Pauli hat wohl doch noch ne ganz andere Klasse, als der Haß auf Bremen... Zumal Wiese ja nicht mitgespielt hat, da mach ein 4 zu 0 für die HHer Fans noch mal nur halbsoviel Spaß...;):D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
DAS, denke ich, sieht manch ein HHer anders...
Der Haß auf Pauli hat wohl doch noch ne ganz andere Klasse, als der Haß auf Bremen... Zumal Wiese ja nicht mitgespielt hat, da mach ein 4 zu 0 für die HHer Fans noch mal nur halbsoviel Spaß...;):D

....stimmt ja...Wiese war gar nicht dabei...
hab die Konferenz nur im Radio gehört.....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DAS, denke ich, sieht manch ein HHer anders...
Der Haß auf Pauli hat wohl doch noch ne ganz andere Klasse, als der Haß auf Bremen... Zumal Wiese ja nicht mitgespielt hat, da mach ein 4 zu 0 für die HHer Fans noch mal nur halbsoviel Spaß...;):D

Die Blamage bleibt erstmal für den HSV so stehen. Völlig egal wie Pauli gestern gespielt hat. Auch wenn Dortmund uns das breite Kichern ziemlich humorlos aus der Fresse gebügelt hat. Scheiß drauf. 11. Platz. Reicht uns.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
DAS, denke ich, sieht manch ein HHer anders...
Der Haß auf Pauli hat wohl doch noch ne ganz andere Klasse, als der Haß auf Bremen... Zumal Wiese ja nicht mitgespielt hat, da mach ein 4 zu 0 für die HHer Fans noch mal nur halbsoviel Spaß...;):D
Gegen Pauli war der HSV klar die bessere Mannschaft, hat es aber einfach nicht geschafft seine Chancen vernünftig zu nutzen, was das Ergebnis unterstreicht. 0:1 ist keine so große Blamage, egal gegen wen, schon gar nicht wenn man das Spiel in weiten Teilen dominiert hat. Etwas Glück spielt nunmal auch noch mit. Danach galt es zu beweisen ob man die miserable Chancenverwertung verbessern kann, was eindrucksvoller als mit einem 4:0-Sieg im Nordderby wohl kaum bewiesen werden konnte. Für mich ist von einer Blamage des Vereins danach nicht mehr zu reden. Ob das irgendwelche Schwarzmaler anders sehen, interessiert mich nicht.

Und pauli? Die haben gegen den BVB so ausgesehen, wie man sie sehen möchte: blass und ungefährlich. :D

"Bereitmachen zum entern". :D:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Gegen Pauli war der HSV klar die bessere Mannschaft, hat es aber einfach nicht geschafft seine Chancen vernünftig zu nutzen, was das Ergebnis unterstreicht. 0:1 ist keine so große Blamage, egal gegen wen, schon gar nicht wenn man das Spiel in weiten Teilen dominiert hat. Etwas Glück spielt nunmal auch noch mit. Danach galt es zu beweisen ob man die miserable Chancenverwertung verbessern kann, was eindrucksvoller als mit einem 4:0-Sieg im Nordderby wohl kaum bewiesen werden konnte. Für mich ist von einer Blamage des Vereins danach nicht mehr zu reden. Ob das irgendwelche Schwarzmaler anders sehen, interessiert mich nicht.

Und pauli? Die haben gegen den BVB so ausgesehen, wie man sie sehen möchte: blass und ungefährlich. :D

"Bereitmachen zum entern". :D:D

Also mein Pa ist ja HSV Fan und der war schon ziemlich angefressen wegen dem 0:1 gegen Paul... Das 4:0 gegen Bremen scheint nur ein Tropfen auf dem heißen Stein zusein(für sein HSV Herz) ;) Stadtderby ist halt ne Stufe bedeutender wie ein Nordderby
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Schöner Sonntag. Komme gerade aus Osnabrück und habe auf der Rückfahrt dann vom Endresultat in Leverkusen gehört. Jetzt darf Schalke nicht mehr gewinnen und das 2. Liga-Topspiel muss morgen unentschieden ausgehen. *Eurozeichen in den Augen hab* :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Schöner Sonntag. Komme gerade aus Osnabrück und habe auf der Rückfahrt dann vom Endresultat in Leverkusen gehört. Jetzt darf Schalke nicht mehr gewinnen und das 2. Liga-Topspiel muss morgen unentschieden ausgehen. *Eurozeichen in den Augen hab* :D

Schalke muss gewinnen!
Die Gladbacher dürften da unten nicht raus :p