Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja gut aber als ob ich mir das merke. :)

ich hab uebrigens 5 MEGA phatte Bussis von meiner Nichte fuer das geburtstagsgeschenk bekommen. :)

mein kleinerer Neffe hatte mit den (Papp-)Dosen mehr Spass als mit dem was drin war. :D

Zeigen jeden Spieltag übrigens Spiele aus Spanien ;)

Schön...waren sie denn schon im Kino oder kommt das noch?

Kinder sind immer so leicht zufrieden zu stellen :D. Manchmal ist auch das Geschenkpapier interessanter als das Geschenk :D.
Mein kleiner Neffe bekommt zu seinem Geburtstag erstmal ein Playmobil Piratenschiff :cool:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Zeigen jeden Spieltag übrigens Spiele aus Spanien ;)

Schön...waren sie denn schon im Kino oder kommt das noch?

Kinder sind immer so leicht zufrieden zu stellen :D. Manchmal ist auch das Geschenkpapier interessanter als das Geschenk :D.
Mein kleiner Neffe bekommt zu seinem Geburtstag erstmal ein Playmobil Piratenschiff :cool:

neine nein, jetzt wird erst Mal lange ausgewaehlt welche die beste Freundin ist, die mit soll. oder ob alle doof sind und sie zweimal geht. Dann muss der erwachsene noch pasend Zeit ahben und ein geeigneter Film und Zeitpunkt gefunden werden. das kann sich noch lange hinziehen.

Und Gruess Tschakki und warn sie schomma vor, ich bin hibbelig wegen der weste, die ich zu gerne zum weihnachtspit ahette bzw. vor weihnachten. ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
?

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen gerade im Vorbericht oder so ?!


Was war eigentlich in Stuttgart los. Wurde das Spiel wegen der Wetterlage später angepfiffen ?

Weil er kurzärmlich spielt ;)

Keine Ahnung....aber ich fragte mich auch grad, was da bitte die letzten 5 Minuten abging. Waren die Jungs schon wieder mit den GEdanken in der warmen Kabine? :rolleyes: