Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.807
69
93
Bremen
www.burningq.de
Wie´s bei den Bayern ist, weiß ich nicht.

Aussage am Bierstand beim VfB war von dem Mädel: "Ja, wenn der KSC kommt oder die Eintracht, gibt´s nur alkoholfrei!" - das fand ich recht bezeichnend...

Der Pöbelfaktor beim Fußweg gen Stadion war in Bremen bisher selbst gegen den HSV niedriger als gegen die Eintracht.


Normal fänd ich auch nen 1:1 in Ordnung, aber in der jetzigen Situation mussten einfach 3 Punkte her. Nur Almeida der Kasper. Haben ja momentan genug brauchbare Stürmer, kann ja ruhig mal einer gesperrt werden...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Was hat das mit den eintrachtfans zu tun ?
Ich schätze mal eher das es bei den bayern nur leichtbier für 4 € gibt unabhängig welche mannschaft kommt

Gehe seit den 80ern immer wieder gerne zur Eintracht und schau mir auch immer wieder Auswärtsspiele an. Komme ursprünglich aus der Region... Kann den hier verbreiteten Eindruck das es sich bei den Fans grundsätzlich um Pöbler handelt absolut nicht bestätigen!

Wer macht denn in der 1. Liga zu Hause und auswärts ähnlich gute Stimmung?
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Als wenn das Gewaltpotential sinken würde, nur weil das Stadion auf Alkoholfrei umstellt. Hat unser Verein auch mal versucht, wird aber nicht mehr gemacht, scheinen also erkannt zu haben, dass dies nur Umsatzeinbuße bringt, aber keine Vorteile hat.

Personen der Kategorie C, brauchen für ihr Gewaltpotential eh kein Alkohol als "Putschmittel"
Personen der Kategorie B, saufen sich außerhalb des Stadions schon gut einen an, den ist das also auch Egal, was die im Stadion verkaufen.

Zum Spieltag:
Von einem Ex- Zweitligisten so dermaßen auf die Fresse zu bekommen, dass kann man nicht mal mehr peinlich nennen. Schalke hätte es verdient abzusteigen.