Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mich wunder echt mit wie wenig Leistung meine Leverkusener locker durch den UEFA-Cup kommen in den ersten Spielen und auch in der Liga relativ hoch stehen. Fand die kaum in einem Spiel dieser Saison richtig überzeugend gut. Wird jetzt wohhl auch wieder nur ein knappes 1:0.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Mich wunder echt mit wie wenig Leistung meine Leverkusener locker durch den UEFA-Cup kommen in den ersten Spielen und auch in der Liga relativ hoch stehen. Fand die kaum in einem Spiel dieser Saison richtig überzeugend gut. Wird jetzt wohhl auch wieder nur ein knappes 1:0.

Naja, selbst Stuttgart kommt gut durch die EL....sagt auch schon viel über die Qualität aus. Interessant wirds dann wirklich erst in den KO Spielen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Heute ist ein Sieg Pflicht. Aber auch dann wirds noch knapp genug mit weiterkommen...

Ich guck mir das Spiel an, also wird das schon klappen mit dem Sieg :o


Und dann auch heute noch die Vergabe der WM 2018 und 2022....bin ich ja mal gespannt, wer genug Bestechungsgeld bezahlt hat bzw wer sich da am besten abgesprochen hat von wegen "stimmst du für mich, stimm ich für dich".
Ich seh es schon kommen, dass die 2022 in Katar stattfindet :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.912
592
118
40
Hameln
Ich guck mir das Spiel an, also wird das schon klappen mit dem Sieg :o


Und dann auch heute noch die Vergabe der WM 2018 und 2022....bin ich ja mal gespannt, wer genug Bestechungsgeld bezahlt hat bzw wer sich da am besten abgesprochen hat von wegen "stimmst du für mich, stimm ich für dich".
Ich seh es schon kommen, dass die 2022 in Katar stattfindet :rolleyes:

Was spricht denn gegen Qatar. Da ist die Zeitverschiebung wenigstens nicht so schlimm wie mit Brasilien :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Was spricht denn gegen Qatar. Da ist die Zeitverschiebung wenigstens nicht so schlimm wie mit Brasilien :D

Naja, so schlimm find ich die Zeitverschiebung bei Brasilien garnicht....die spätestens Spiele um 1 Uhr. Kollidiert wenigstens nicht mit der Arbeit :D

Und die Temperaturen könnten in Qatar schon mal ziemlich übel werden. Gut und zig Stadien auf engstem Raum. Gut, soll mich an sich nicht stären, aber sinnvoll ist das auch nicht unbedingt.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.912
592
118
40
Hameln
Naja, so schlimm find ich die Zeitverschiebung bei Brasilien garnicht....die spätestens Spiele um 1 Uhr. Kollidiert wenigstens nicht mit der Arbeit :D

Und die Temperaturen könnten in Qatar schon mal ziemlich übel werden. Gut und zig Stadien auf engstem Raum. Gut, soll mich an sich nicht stären, aber sinnvoll ist das auch nicht unbedingt.

Ok. Mit der Arbeit kollidiert es nicht. Da haste wohl recht. Aber vielleicht mit den eigentlichen Schlafzeiten. Aber Public Viewing bei Nacht hat auch was :) Hauptsache Nachts um 3 trötet keiner mit einer Vuvuzela durch die Gegend. :mad:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ok. Mit der Arbeit kollidiert es nicht. Da haste wohl recht. Aber vielleicht mit den eigentlichen Schlafzeiten. Aber Public Viewing bei Nacht hat auch was :) Hauptsache Nachts um 3 trötet keiner mit einer Vuvuzela durch die Gegend. :mad:

Ne.....da tanzen dann eher halbnackte Frauen sambamäßig durch die Straßen :cool:. Man übernimmt doch neuerdings immer die Traditionen aus dem Austragungsland :o:D