Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Leider war's außer saukalt nichts... :(

Nikolov sieht zweimal ganz schlecht aus und in der ersten Hälfte muss der Gekas das 1:0 machen... Schade!

Ach ja: Danke FC Bayern (heute im Ausschank: Leichtbier für 4€...)!

Die Eintracht-Fans mal wieder?

Beim VfB schenkt man, wenn die EIntracht kommt, gleich NUR alkoholfrei aus...Gott, war das ekelhaft...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Was hat das mit den eintrachtfans zu tun ?
Ich schätze mal eher das es bei den bayern nur leichtbier für 4 € gibt unabhängig welche mannschaft kommt

Wie´s bei den Bayern ist, weiß ich nicht.

Aussage am Bierstand beim VfB war von dem Mädel: "Ja, wenn der KSC kommt oder die Eintracht, gibt´s nur alkoholfrei!" - das fand ich recht bezeichnend...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also wie die letzten Spiele liefen glaub ich noch nicht so ganz an den Klassenerhalt aber mal sehen die Saison ist ja noch nicht ganz so alt.Vielleicht wird das ja doch noch was...

Eben. Ist ja noch lange kein Saisonende. Ich finds halt total blöd, jetzt schon rumzujammern. Auch wenn Pauli heute ECHT beschissen spielt...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ok, jetzt hab ich keinen Bock mehr. Verkatert und dann auch noch so ein Scheissendreck...

*böse Liveticker in Ecke feuer*:mad: ausgerechnet gegen diese blöden Scheißbremer...:mad: