Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.801
47
93
Bremen
www.burningq.de
Na, immerhin also Schalke und die Bayern im Achtelfinale. Und bei Bremen konnt man ja heut nun auch nicht unbedingt auf ein Wunder hoffen.
Dann morgen mal Dortmund die Daumen drücken :)

Is auch glaub ich ganz gut so, dass wir nix Europa-League spielen.. Dafür hatten wir auf Linksaußen wohl den besten Auftritt seit gefühlten Dekaden. Hoffe bis Sonntag ist irgendein Stürmer wieder fit, nur mit Wagner wird das nüx.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,731117,00.html

Torwart Tim Wiese beklagte sich über das Fehlen des zu Real Madrid abgewanderten Mesut Özil, was indirekt auch als Kritik an den verbliebenen Kreativ-Kräften gewertet werden darf. Einer der sich angesprochen fühlen dürfte, Mittelfeldspieler Aaron Hunt, reagierte genervt: "In Tims Aussage steckt wenig Überlegung. Aber das kennen wir ja von ihm." Der konterte: "Was Aaron sagt interessiert mich nicht." Die produktive Wohlfühlatmosphäre, die Werder seit Jahren umgab, gibt es nicht mehr.

:eek:

Oha...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich denke wise ist zur zeit der einzige, der sich da so weit ausn fenster lehnen darf... ich mein, er macht seine aufgabe ja nun wirklich gut (siehe bewertungen bzw spiele) aber nach vorne geht ja mal NIX... und der idiot von hunt brauch da garnich meckern, er ist nämlich mit das hauptproblem *aufreg*

Allerdings...wie ich beim kicker jede Woche schmerzlich feststellen darf :rolleyes::mad: